Play now with on

GTA 5.0 - Wir suchen eure Vorschläge!

Status
Not open for further replies.

Runkelpokk

Spieler
Joined
Sep 21, 2018
Messages
7
Reaction score
2
man sollte alle waffen verkaufen können und von jedem waffentyp nur eine in der hotbar
 

IDSDKI

Gold
Joined
Jul 22, 2019
Messages
91
Reaction score
29
macht die reale gta 5 / gta 4 / gta 3 / gta san andreas / gta libarty city
 

simpformarie

Netherite
Joined
Oct 29, 2018
Messages
762
Reaction score
1,797
Einfach das ganz alte gta wieder rein machen
Richtig Unnötiger Kommentar denkst du jeder Server bleibt gleich? Jeder Server entwickelt sich und lässt nicht alles gleich, wenn alles gleich bliebe macht es ja auch kein Spaß mehr.
 

CubeKater

Gold
Joined
Jan 18, 2018
Messages
74
Reaction score
41
GTA auf Twerion war eigentlich schon immer was besonderes , deswegen finde ich sollten die flugstäbe usw bleiben GTA 4.1 war einer der besten GTA's wenn es um Spaßheit auf dauer ging
Kein Pay2Win Verhältnis als beispiel
 

Hellboy321

Diamond
Joined
Oct 14, 2019
Messages
34
Reaction score
12
Bitte, macht kein komplett neues GTA was wie alle anderen ist, ändert nicht zu viel, so das man noch sehen kann das dass Twerion GTA ist!
 

andi_playzHD

Emerald
Joined
Jul 20, 2018
Messages
182
Reaction score
1,041
Hey,

grundsätzlich wurde das Projekt vor geringer Zeit auf Eis gelegt! Wir haben diese Idee mit dem SrContent-Wechsel neu aufgerollt und deshalb kann ich verkünden, dass wir dort fortsetzen, wo wir noch vor 1-2 Monaten aufgehört hatten. Grundsätzlich fand dies durch einen Developer-Mangel statt.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top