Play now with on

GTA 4.1 Update

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Guten Tag liebe Twerion-Community,

in diesem Beitrag wird das neue GTA-Update erklärt.

1. Spawn

Der Spawn wurde verschönert, angepasst und optimiert. Das Casino wurde entfernt und dafür eine große Waffenausstellung hinzugefügt, um die Waffen übersichtlicher darzustellen.

2. Waffen-System

Nun wurde die Wahrscheinlichkeit, um eine Tier 5 Waffe zu finden auf 1 % gesetzt. Wir sind froh, euch mitteilen zu können, dass ab jetzt alle Waffen, welche früher nur im Shop erhältlich waren, auch in Kisten findbar sind. Somit ist nun das Verbot von "Spenderwaffenhandel" aufgehoben. Dieses neue Prinzip soll neuen Spielern die Chance geben, selbst ein Teil der GTA-Community zu werden. Zudem haben wir die Waffencrates so abgeändert, dass nur noch eine Spezialwaffe bzw. Diamant-Tier5-Waffe darin erhältlich ist. Der Online-Shop wurde so angepasst, dass nur noch Waffencrates käuflich sind. Jedoch wurde es blockiert, dass man nicht mehr als eine Spezialwaffe in der Hotbar haben kann, damit kein Spam von der gleichen Waffe möglich ist. (Ausnahme: Diamant-Tier5-Waffen)

3. Sonstige Änderungen

Da sich viele Spieler das alte Auktionshaus gewünscht haben, wurde dies nun wieder eingeführt. Zudem wurden einige Bugs gefixed.

4. Schlussworte

Wir bedanken uns bei @Akroy, @bestimmtes, @Nuriax und @1Bims1Paul, welche das Update geplant und umgesetzt haben.

Das gesamte Twerion-Serverteam wünscht euch viel Spaß beim zocken!

Viele Grüße
Die Serverleitung
 

Heftiger_Bug

Emerald
Joined
Feb 21, 2018
Messages
525
Reaction score
1,403
Zu blöd, das die Kits aus Prison kopiert wurden und man daher Schutz 4 und Max Level Schwerter bekommt. Verboten ist es ja nicht.
Munition bekommt man keine.
 

TenoxYT

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Jun 25, 2017
Messages
5,024
Reaction score
15,143
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update! c:
 

Runkelpokk

Spieler
Joined
Sep 21, 2018
Messages
7
Reaction score
2
Gutes update nur der waffenrückstoß ist noch etwas verbuggt (wird man mit einer ar oder msg angeschossen wird man in der luft gehalten)
 
Back
Top