Play now with on

Gewinnspiel-Auflösung!

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,


als Erstes möchten wir uns bei einer extrem starken Community bedanken und sind sehr stolz darauf, wie viele User an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Es hat einmal wieder gezeigt, was für eine wichtige Rolle und Anteilnahme ihr an dem Wachstum und Erhalt des Servers habt. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden wieder sehr viel regelmäßiger Events und Gewinnspiele zu veranstalten und euch für eure Treue zu belohnen. Wenn ihr Ideen habt, was wir beim nächsten Mal verlosen könnten, so dürft ihr uns gerne darauf hinweisen. Nun werden wir den Ablauf der Verlosung nochmal erklären, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.



Was gab es zu gewinnen?
CB1:
3x Ein Thor-Crate
7x Ein Drachenei

SkyBlock:
3x Zehn Thor-Crates und 3 (normale) Spawner
7x Fünf Thor-Crates und und 1 (normaler) Spawner

SkyPvP:
3x Acht Thor-Crates, 16 Diamantrüstungen (Fullenchant) und 32 OP-Äpfel
7x Zwei Thor-Crates, 8 Eisenrüstungen (Schutz 4), 8 OP-Äpfel

GTA:
3x Drei Waffen-Crates, 3x Diamanten-Rüstung (Protection 1 & Unbreaking) und 200k Money
7x Ein Waffen-Crate, 1x Diamant-Rüstung (mit Protection 1) und 75k Money

3 Rang-Upgrades unter allen Teilnehmern.



Wie haben wir die Gewinner ermittelt?
Wir haben eine Tabelle erstellt, in welchem wir jeden User unter seinen beiden Wunsch-Spielmodi eingetragen haben. (Verstoß gegen diese Auflagen wurden disqualifiziert) So erhielten wir eine Liste von allen Spielern pro Spielmodus. Diese einzelnen Listen haben wir im „*Zufallsgenerator*" eingefügt, die alphabetische Sortierung deaktiviert (zufällige Reihenfolge) und pro Spielmodus 10 Gewinner per Zufall generiert. Die ersten drei aufgelisteten haben jeweils die Hauptgewinne erhalten und die dort hinter die Nebengewinne. Für die Rangverlosung haben wir die Namen aus allen Listen zusammengefügt und alphabetisch sortiert um doppelte Namen (da manche zwei und manche nur einen Spielmodus gewünscht haben) auf einen zu reduzieren. So bestand diese Liste aus allen Teilnehmern aber mit jeweils nur einem Eintrag. Diese Liste haben wir wieder in den Zufallsgenerator eingefügt und 3 Gewinner generiert. Diese werden dann das Rang-Upgrade erhalten.



Wann erhalte ich meinen Gewinn?
Da wir hier von über 40 Spielern mit teilweise bis zu 5 verschiedenen Items pro Spieler sprechen wird es eine Weile dauern, bis alle ihre Gewinne erhalten haben. Unser Team wird allerdings jetzt bereits anfangen diese den Spielern zu zuweisen. In der Regel werden die Items in die Endertruhen gelegt, sollte dies aufgrund von Platzmangel oder anderen Gründen nicht funktionieren wird eine Kiste auf die Haupt-Grundstücke der Spieler gelegt. Sollte auch dies bei einzelnen nicht funktionieren, so werden wir sie kontaktieren und um Rückmeldung im Support bitten. Daher bitte bis zum Erhalt des Gewinnes das Postfach (Forum und Instagram, ggf. Discord) beobachten.

Sollten wir einen Spielernamen falsch geschrieben haben, so bitten wir dies dem Instagram-Account via. Privatnachricht mitzuteilen. Wir haben die Namen mehrmals überprüft, doch durch das manuelle Übertragen in die Liste könnten sich Fehler eingeschlichen haben.



Wer hat Gewonnen?
MZy1AhJ.png
SNmcFA3.png
TDQ5K9b.png
17AIsrd.png
rhjhGPW.png


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wer leider nicht in einem dieser Listen auftaucht muss allerdings nicht traurig sein. Wie bereits angekündigt werden noch viele weitere Gewinnspiele und Verlosungen folgen. Und wer weiß, vielleicht ziehst ja bereits du beim nächsten Mal den Hauptgewinn.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern des Twerion-Netzwerkes schöne Sommerferien und eine erholsame Zeit mit warmen Wetter und kühlem Eis. Doch vor allem bleibt gesund.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, so sendet diese an Pelikanicon oder an den Twerion-Instagram Account.
 

Azuqs

Emerald
Joined
Jun 16, 2017
Messages
1,046
Reaction score
17,168
Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Gewinner & viel Glück bei den kommenden weiteren Gewinnspielen! Bleibt Gesund und genießt die Ferien.
 
Back
Top