Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Die großen Event-Tage + Charity-Stream

Twerion

Server-Mitteilungen
#1
Hey liebe Twerion Community,

hiermit können wir euch voller Freude verkünden, dass die großen Event Tage erneut veranstaltet werden! Grund hierfür ist, dass diese bei euch im Februar super aufgenommen wurden. Das Ganze wird schon nächstes Wochenende stattfinden. Sprich, es wird jeden Tag zwischen Freitag, dem 24.05.2019 und Sonntag, den 26.05.2019 mindestens ein Event stattfinden. Jedoch gibt es diesmal eine Besonderheit, die Event Tage sind mit einem 12 Stunden Charity Stream von @Akroy und @Hyronymos verknüpft.​

Freitag, 24.05.2019:

Am Freitag, um 19 Uhr starten wir direkt mit einem SkyPvP Event durch. Dies wird ein GiveAll-Event sein. Außerdem werden Plots und größere Preise an Spieler verlost. Während des Events wird es Rang-Verlosungen geben, bei dieser habt ihr die Chance den DEADPOOL RANG und RANGUPGRADES zu gewinnen, da wir diese bei speziellen Anlässen verlosen werden!

Samstag, 25.05.2019:

Am Samstag, werden wir direkt mit 2 neuen Events durchstarten! Zunächst erwartet euch um 18 Uhr ein Skyblock Event. Bei diesem Event, werden wir Inseln bewerten, sowie handsignierte Items verlosen. Außerdem werden Items per GiveAll an alle Spieler verteilt!

Um 20 Uhr geht es dann direkt mit einem Citybuild Event weiter! Währen dese Citybuild Events, habt ihr die Chance ein schön gestaltetes Plot in Nähe des Spawns zu gewinnen. Zudem werden hier ebenfalls handsignierte Items verlost. Außerdem werden viele Items an alle Spieler per GiveAll verteilt! Während der Events wird es Rang-Verlosungen geben, bei dieser habt ihr die Chance den DEADPOOL RANG und RANGUPGRADES zu gewinnen, da wir diese bei speziellen Anlässen verlosen werden!

Sonntag, 26.05.2019:

Am Sonntag finden, wie auch am Samstag bereits, direkt 2 Events statt! Den Anfang hat diesmal GTA. Das GTA leitet den letzten Abend der Event Tage ein und beginnt um 16 Uhr! Während des GTA Events werden viele Items an alle Spieler per GiveAll verteilt. Außerdem habt ihr auch bei GTA die Chance ein von uns schön gestaltetes Plot zu gewinnen! Während des Events wird es Rang-Verlosungen geben, bei dieser habt ihr die Chance den DEADPOOL RANG und RANGUPGRADES zu gewinnen, da wir diese bei speziellen Anlässen verlosen werden!

Das letzte Event der Event Tage wird Bedwars sein. Das Bedwars Event wird um 18 Uhr beginnen. An diesem Tag werden wir einige Event-Server starten, auf denen wir gemeinsam einige Runden 128er-Bedwars spielen werden. Dabei können immer 2 Leute aus dem Siegerteam ein RANGUPGRADE gewinnen, die restlichen aus dem Siegerteam erhalten 20000 Coins!

Charity-Stream:

Der besondere Punkt dieser Event-Tage wird dabei jedoch sein das wir einen großen Charity-Stream ab Freitag, den 24.05.2019 um 17:00 Uhr mit @Akroy und @Hyronymos auf dem Kanal von Akroy geben. Dabei wird das gesamte Geld an die Organisation UNO-Flüchtlingshilfe gespendet, welche sich Weltweit einsetzen (regional sowie international!). Der Stream geht standardmäßig 12 Stunden jedoch verlängert jeder Euro den Stream um 1 Minute! (Klicke hier um zum Kanal von Akroy zu kommen.) Zum Ende hin wird es auch einen Beweis dafür geben, das die Spende an die entsprechende Organisation gegangen ist. Während des Streams werden wir auch einige große Verlosungen starten!

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Teilnahme an den geplanten Events und dem Stream!

Mit freundlichen Grüßen

:twerion: das Twerion Team :twerion:
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
#12
Ich freue mich sehr, dass es mit dem Charity Event doch noch klappt und auch das Spendenziel ist diesmal gut gewählt. Bin am Freitag auf jeden Fall dabei. Samstag, wenn mein Spiel "CityBuild" dran ist, muß ich leider ab 18 Uhr arbeiten aber vielleicht kann ich auch da für ein Stündchen den Laptop anwerfen.
Ich hoffe alle haben einen riesen Spaß und ich bin sicher das eine schöne Spende zusammen kommen wird.
 

youqFloo

Supporter
Teammitglied
Supporter
#16
Ich weiß nicht,ob ich da wieder spielen kann. Wenn ich es kann geil wenn nicht wünsche ich trotzdem viel Spaß euch bei den events!
#deadpool4me
Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, wenn du so unbedingt Deadpool haben möchtest, dann kauf es dir doch einfach?
Dieses ganze betteln hat auch irgendwo seine Grenzen...

Es ist ja toll, dass du den anderen auch Glück wünschst, aber dieses "#deadpool4me" hat an dieser Stelle gar nichts verloren.
 
Top