Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Das Ende von OPPvP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twerion

Server-Mitteilungen
Liebe Spielerinnen und Spieler,

leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir aufgrund der Entwicklung dazu gezwungen sind uns von unserem alten Spielmodus OPPvP zu verabschieden. In den letzten Wochen sanken die Userzahlen leider drastisch, sodass eine Erhaltung langfristig keine Bewegung mehr erzeugen wird. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei der gesamten Community und möchte uns aber auch bei allen treuen Spielern dafür bedanken, dass ihr so lange an den Modus geglaubt und für ihn gekämpft habt. Doch nun ist leider der Zeitpunkt gekommen, an welchem wir an den Glauben appellieren müssen, das Richtige zu tun und so schwer es uns auch fällt bedeutet dies den Modus in seine verdiente Rente zu schicken.

Bereits in der Vergangenheit mussten wir den Modus aufgrund sinkender Spielerzahlen vom Server nehmen. Ein erneuter Versuch die Nostalgie dieses Urgesteins unserer Geschichte wieder aufleben zu lassen ist leider gescheitert und doch war es eine schöne Zeit zwischenzeitlich wieder so viele Eindrücke mitzunehmen. Ihr habt euch als Community sehr stark für eine Rückkehr eingesetzt, doch am Ende müssen wir leider einen Schlussstrich für OPPvP ziehen. Wir hoffen trotzdem, dass ihr viel Spaß an dem Projekt hattet und alte Gefühle wieder habt aufleben lassen.

Die Energie und den Aufwand den wir hätten betreiben müssen um den Modus wieder zur alten Stärken zurückzuführen wäre in unseren Augen eine Fehlinvestition. Nach reifer Überlegung sind wir nun also zu dem Entschluss gekommen diese Energie zu nehmen und sie in unseren anderen bestehenden Modis zu investieren. So werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten einige Erneuerungen und Updates bekommen. Unsere Ressourcen sind leider nicht unendlich, also haben wir uns dazu entschlossen sie für die Modis zu nutzen, welche feste Resultate erzielen werden. Wir können den Frust und die Trauer einiger Spieler verstehen und bitten hierfür um Verzeihung, aber auch um Verständnis.

Um den Prozess nicht zu sehr in die Länge zu ziehen und es euch ein wenig leichter zu machen werden wir den Server bereits heute Nacht herunterfahren. Damit ihr allerdings viele Erinnerungen behalten könnt haben wir uns dafür entschieden die Map zum freien Download zur Verfügung zu stellen. Ein Link zum Herunterladen folgt in Kürze.

In Memory OPPvP - 20.06.2020
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top