Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Bearbeitet Cloud Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Knx83

Gast
Hey Liebes Twerion Team, ich und ein guter Kollege, haben den selben Fehler. Wir waren ungefähr vor 2 Jahren sehr aktiv auf ihrem Netzwerk und hatten viele Spielstunden die jetzt (möglicherweise durch Inaktivität) verloren gingen. Wir würden uns Freuen, wenn sie unserem Thema nachgehen könnten. Wir haben die lust an Minecraft durch ihr Netzwerk wieder bekommen und wollten uns eventuell als Supporter bewerben aber dazu, fehlen uns derzeit die benötigten Spielstunden. Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen.
PS: Unsere InGame Namen Costrise und Knx83.




Liebe Grüße, Mario und Costas.
 

CrxApple

Moderations-Leitung
Teammitglied
Senior-Moderator
Hey,

da liegst du richtig. Nämlich wurden die Spieler aus der Cloud gelöscht, die eine lange Zeit lang nicht mehr online waren. Da es jedoch bewusst gemacht wurde, kriegt ihr die Spielstunden auch leider nicht wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top