Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

CLANS PRE-RELEASE 1!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twerion

Server-Mitteilungen
#1
Hey liebe Twerion-Community,

hiermit können wir euch voller Freude mitteilen, dass wir nun unser eigenes Clansystem in unsere Pre-Release Phase schicken können!
Dabei ist zu beachten das sich unser System noch in der Beta befindet und somit Fehler auftreten können. Wir bitten euch uns diese Fehler zu melden damit wir sie schnellstmöglich beheben können.
Wie erstellt man sich einen Clan?

Einen Clan erstellt man sich mit dem Befehl "/clan create [Name] [Tag]". Dabei können Clans derzeit nur von DEADPOOLS und höher erstellt werden. In einen Clan eingeladen werden kann jedoch jeder.

Wie lädt man andere Spieler in einen Clan ein?

Du kannst, nachdem du einen Clan erstellt hast deine Freunde mit "/clan invite [Name]" in deinen Clan einladen.

Wie befördert man ein Clanmitglied?

Du kannst ein Clanmitglied mit dem Befehl "/clan promote [Name]" zum Clan-Moderator befördern. Wenn du diesen Befehl erneut ausführst wird der Clan-Moderator zum Clan-Leader.

Clan-Base Feature:

Derzeit kannst du als Clan-Leader mit "/clan setbase" in unserem Hauptspielmodi wie Citybuild, Skyblock, SkyPvP, GTA und Creative eine Clan-Base setzten zu welcher sich alle Clan-Mitglieder mit "/clan base" teleportieren können.

Weiter Befehle:

/clan join [Name] - Nehme eine Clan-Einladung an.
/clan deny [Name] - Lehne eine Clan-Einladung ab.
/clan leave - Verlasse einen Clan.
/clan jump [Name] - Springe zu einem Clan-Mitglied
/cc - Nutze den Clan-Chat.
/clan info - Zeige dir wichtige Informationen über den Clan an.
/clan ninfo [Clan-Name] - Zeige dir die Clan-Info über den Namen anzeigen.
/clan tinfo [Clan-Tag] - Zeige dir die Clan-Info über den Clan-Tag an.
/clan uinfo [Spielername] - Zeige dir die Clan-Info über einen Spielernamen an.
/clan kick [Name] - Werfe einen Spieler aus dem Clan.
/clan demote [Name] - Stufe ein Clan-Moderator wieder zum Clan-Member oder Clan-Leader wieder zum Clan-Moderator.
/clan rename [Name] [Tag] - Benenne deinen Clan um und ändere den Clan-Tag.
/clan delete - Lösche deinen Clan.


In naher Zukunft folgen große Updates des Clan-Systems wie beispielsweise weitere Features für die Hauptspielmodi
und ein brandneues ClanWar-System!


Viel Spaß,
das Entwicklungsteam und die Serverleitung
:twerion:



 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
#10
kiddy.png

Ehrenlos mir den Tag Kid zu klauen und dann auch noch Kiddy und Kxddy!

Leider wird mein Clan Tag nicht in FastBuilder angezeigt dabei ist mein Clan Platz 1 FastBuilders wäre schön wenn ich dort
auch mit meinem Kind Clan flexxen kann :(
@AdyLecz @Akroy @Linking_

Der K_ddy Clan ist Platz 1 auf folgenden Spielmodis :

Creative,Bedwars,SkyPvP,SkyBlock,FastBuilder,Zitibuild,Prison,
Avengers,GTA,Lobby,Forum,TeamSpeak


ps ab 2000 likes im forum kann man sich bewerben.



 
#11
Den Anhang 18073 betrachten

Ehrenlos mir den Tag Kid zu klauen und dann auch noch Kiddy und Kxddy!

Leider wird mein Clan Tag nicht in FastBuilder angezeigt dabei ist mein Clan Platz 1 FastBuilders wäre schön wenn ich dort
auch mit meinem Kind Clan flexxen kann :(
@AdyLecz @Akroy @Linking_

Der K_ddy Clan ist Platz 1 auf folgenden Spielmodis :

Creative,Bedwars,SkyPvP,SkyBlock,FastBuilder,Zitibuild,Prison,
Avengers,GTA,Lobby,Forum,TeamSpeak


ps ab 2000 likes im forum kann man sich bewerben.



Lad mich ein >:[
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top