Play now with on

Citybuild - Wegeüberarbeitung

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hey liebe Twerion Community,

wir möchten den Wegen der Plotwelt ein Design-Update verpassen.

Hierfür haben wir uns Gedanken gemacht und wollen nun die Spieler mehr in diese Überarbeitung miteinbeziehen. Ihr habt die Möglichkeit euer Design auf die Straße zu bringen.


So funktioniert es:

- erstelle eine flache Singleplayer Welt im Kreativmodus
- baue deine Straße so, wie du sie dir vorstellst
- erstelle einen Screenshot von dem Weg
- antworte auf diese Thema mit dem Screenshot


(Ihr könnt auch den Weg auf unserem Unterserver "Creative" bauen.)


Wichtige Informationen !!!

Die Wege müssen eine Breite von 11 Blöcken haben - dabei sind die beiden äußeren Blockreihen die Plotränder. Bitte baut auch eine Wegekreuzung. Es dürfen keine Trichter oder Kessel verbaut werden. Bitte beachtet, dass ihr nur Blöcke der Version 1.8 verwendet.


Ablauf:

Der Gewinner wird nach einer Frist von 2 Wochen (bis zum 11.06.2019) von unserem Entwicklungsteam ausgesucht. Diese Person kann sich dann über einen Gewinn von einem 20 € Twerion-Shop-Gutschein freuen. Zudem wird das Gewinner-Design baldmöglichst auf den CityBuild Server zu finden sein.

Wir sind gespannt auf eure Vorstellungen!

Viel Erfolg und Spaß wünscht euch
das Twerion.net Team
:twerion:
 
Last edited by a moderator:

Zanros_TV

Emerald
Joined
May 6, 2019
Messages
24
Reaction score
86
@andi_playzHD @BananaBaum , ich finde euer Design schon nicht schlecht, jedoch möchte ich ehrlich sein und euch noch rechtzeitig mitteilen das mir dieses Design aufgrund der vielen Beacons "Kopfschmerzen" bereitet im Bezug auf die Serverperformance.
Ihr könnt dies gerne noch überabreiten wenn ihr möchtet , noch ist ja etwas Zeit ;)

Gruß
Zanros_TV
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top