Play now with on

Citybuild - Wegeüberarbeitung

Status
Not open for further replies.
R

Rageikii

Gast

InfiniteRobot

Emerald
Joined
May 3, 2019
Messages
28
Reaction score
66
Yo!
Nun möchte auch ich meinen Vorschlag einbringen. Ich wollte keinen richtigen Mainstream bauen, deswegen habe ich etwas Städte typisches gebaut:
Bilder ohne Texturepack2019-05-31_20.44.07.png2019-05-31_20.44.39.png2019-05-31_20.44.59.png2019-05-31_20.45.22.png
Der Weg kann zudem bei meinem 2. Plot auf Creative angesehen werden ( /p h InfiniteRobot 2 ). Auf dem Bildern ist es sehr schwer gewesen den richtigen Winkel zu treffen, sodass es vermutlich besser ist sich den Weg bei meinem Plot anzusehen.
Über Verbesserungsvorschläge/Kritik würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
InfiniteRobot | Niklas


//Edit habe noch ein paar Bilder hinzugefügt.
 
Last edited:
Joined
Sep 23, 2018
Messages
452
Reaction score
853
Yo!
Nun möchte auch ich meinen Vorschlag einbringen. Ich wollte keinen richtigen Mainstream bauen, deswegen habe ich etwas Städte typisches gebaut:
Der Weg kann zudem bei meinem 2. Plot auf Creative angesehen werden ( /p h InfiniteRobot 2 )
Über Verbesserungsvorschläge/Kritik würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
InfiniteRobot | Niklas
Sieht richtig schön aus! :)
 

zScrown

Emerald
Joined
May 4, 2019
Messages
426
Reaction score
590
Danke.
Du musst mit deinen krassen Bauwerken auch immer übertreiben.
Sieht btw echt geil aus.
Mein Favorit
Danke für deine netten Worte.
Schönes Parkanlagen Design ;)
Freue mich auf viele weitere Designs von euch
Soll eigentlich kein Parkanlagen Design sein, sondern ein Innenstadt Design aber joa.
Trotzdem danke für die netten Worte.
angenommen
Danke. :)
alles nur dank mir und der Idee den weg zu ändern
@adaptivesystem
@BlvckLovell danke für die Hilfe! :)
Sieht richtig geil aus!
Danke.
Ach du scheiße
Respekt
Dank dir!
Finde die Idee ganz gut, jedoch finde ich diese Laternen eher komisch. Auch den Baum in der Mitte finde ich prinzipiell gut, jedoch eher etwas zu ordentlich im Vergleich zu den kleinen Bäumen. Aber ansonsten nicht schlecht :)
Ich habe deine kleinen Ideen mal einwenig umgeändert.
Trotzdem freut es mich das dir meine Idee gefällt
 

Devlin

Spieler
Joined
Jun 3, 2019
Messages
1
Reaction score
1
Mein Vorschlag für die Citybuild Wege ist eher schlicht und übersichtlich gehalten, Die Wege sind mit Glowstone beleuchtet.

Ihr könnt euch dies auch Live auf dem Creative Server mit /p h Devlin ansehen.

Ich verwende das Ressource Pack Flows HD 128px.

LG Devlin

2019-06-03_16.30.57.png2019-06-03_16.28.56.png2019-06-03_16.28.24.png2019-06-03_16.29.02.png2019-06-03_16.29.52.png

Freue mich auf eure Meinungen dazu
 

STERGI101

Emerald
Joined
Jan 20, 2018
Messages
859
Reaction score
1,953
Moinsen,

in den letzten Tagen habe ich mir ein bisschen von meiner kostbaren Zeit genommen, um ein Weg für CityBuild zu bauen.

Vorerst möchte Ich allerdings noch sagen warum ich diese Farbe genommen habe;
Orange passt aus meiner Sicht perfekt zu Twerion. Diese Farbe wurde eigentlich immer in den "Twerion Logos" benutzt und passte halt einfach, weswegen Ich diese auch genommen oder ausgewählt habe.

Hinzu möchte ich noch sagen dass, es irgendwie schlicht ist, aber auch passt; es ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Es ist ausbaufähig. Also wenn euch etwas stört, teilt es bitte so schnell wie möglich mir zu.

Mein Vorschlag:

2019-06-03_18.30.05.png2019-06-03_18.14.47.png2019-06-03_18.21.02.png2019-06-03_18.14.56.png


2019-06-03_18.26.39.png2019-06-03_18.26.51.png2019-06-03_18.27.19.png

by STERGI101

@BoomsebieneDE @viaTeamspeak @Cookiekeks1136

MfG


Edit: Ihr könnt euch den Weg auch auf Creative genauer bei /plot h STERGI101 anschauen.
 
Last edited:

qFlo

Emerald
Joined
Sep 2, 2017
Messages
655
Reaction score
5,121
Moinsen,

in den letzten Tagen habe ich mir ein bisschen von meiner kostbaren Zeit genommen, um ein Weg für CityBuild zu bauen.

Vorerst möchte Ich allerdings noch sagen warum diese Farbe genommen habe;
Orange passt aus meiner Sicht perfekt zu Twerion. Diese Farbe wurde eigentlich immer in den "Twerion Logos" benutzt und passte halt einfach, weswegen Ich diese auch genommen oder ausgewählt habe.

Hinzu möchte ich noch sagen dass, es irgendwie schlicht ist, aber auch passt; es ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Es ist ausbaufähig. Also wenn euch etwas stört, teilt es bitte so schnell wie möglich mir zu.

Mein Vorschlag:




by STERGI101


MfG
Hey,

dass gefällt mir besonders gut, weil es einfach sehr schlicht gehalten ist, sowas finde ich richtig schön :D

MfG
 

STERGI101

Emerald
Joined
Jan 20, 2018
Messages
859
Reaction score
1,953
Meine Bilder. Ich habe muster gemacht weil das was richtig neues ist:

http://prnt.sc/nxhh8i
http://prnt.sc/nxhhxn
http://prnt.sc/nxhiqs

Das sind meine Bilder hoffe euch gefällt der vorschlag. Ihr könnt gerne auch euch es genauer angucken in Creative bei /p h xXTheBreakerHDXx
Tut mit Leid dir das sagen zu müssen:
Du hast die "einfachste" obwohl sogar die wichtigste Sache falsch gemacht.
Die Maße stimmt nicht.

Der Weg muss eine Breite von 11 Blöcken haben(inkl. Rand).
Und bei dir sind es leider (wenn ich mich nicht täusche) nur 8 Blöcke.

Korrigier das bitte.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit ;)

MfG
 
Last edited:

Uhrzeit

Spieler
Joined
Dec 30, 2018
Messages
422
Reaction score
349
Okay,danke für deinen Tipp. Ich werde es korrigieren.
 

STERGI101

Emerald
Joined
Jan 20, 2018
Messages
859
Reaction score
1,953
Verbesserung:
http://prnt.sc/nxk3gu
http://prnt.sc/nxk3md
hoffe,die verbesserung ist besser als vorher.
Hi,

deine "Verbesserung" ist im Endeffekt nichts anderes als dein vorheriger Weg.
Jetzt sind es sogar ein paar Blöcke zu breit.

Ich habe festgestellt, das dein Muster, also diese "zweispürige" Spur einfach auf den vorausgesetzten Weg (11 Blöcke breit) komplett sinnlos ist.
Es sind komplett unsymetrisch.
Weswegen du ein komplett anderes Muster anzufertigen sollst.
Denn sonst kannste es gleich lassen.

Und bau wenigstens irgendetwas auf den Weg, denn es ist einfach komplett langweilig.


Mit freundlichen Grüßen
STERGI
 

Uhrzeit

Spieler
Joined
Dec 30, 2018
Messages
422
Reaction score
349
Was soll ich denn bitteschön drauf bauen? in der mitte ist doch schon etwas
 

TheStrikr

Emerald
Joined
Jan 15, 2019
Messages
637
Reaction score
624
Moinsen,

in den letzten Tagen habe ich mir ein bisschen von meiner kostbaren Zeit genommen, um ein Weg für CityBuild zu bauen.

Vorerst möchte Ich allerdings noch sagen warum ich diese Farbe genommen habe;
Orange passt aus meiner Sicht perfekt zu Twerion. Diese Farbe wurde eigentlich immer in den "Twerion Logos" benutzt und passte halt einfach, weswegen Ich diese auch genommen oder ausgewählt habe.

Hinzu möchte ich noch sagen dass, es irgendwie schlicht ist, aber auch passt; es ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Es ist ausbaufähig. Also wenn euch etwas stört, teilt es bitte so schnell wie möglich mir zu.

Mein Vorschlag:




by STERGI101

@BoomsebieneDE @viaTeamspeak @Cookiekeks1136

MfG


Edit: Ihr könnt euch den Weg auch auf Creative genauer bei /plot h STERGI101 anschauen.
Gefällt mir :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top