Play now with on

Citybuild - Wegeüberarbeitung

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 23, 2018
Messages
452
Reaction score
853
Moinsen,

in den letzten Tagen habe ich mir ein bisschen von meiner kostbaren Zeit genommen, um ein Weg für CityBuild zu bauen.

Vorerst möchte Ich allerdings noch sagen warum ich diese Farbe genommen habe;
Orange passt aus meiner Sicht perfekt zu Twerion. Diese Farbe wurde eigentlich immer in den "Twerion Logos" benutzt und passte halt einfach, weswegen Ich diese auch genommen oder ausgewählt habe.

Hinzu möchte ich noch sagen dass, es irgendwie schlicht ist, aber auch passt; es ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Es ist ausbaufähig. Also wenn euch etwas stört, teilt es bitte so schnell wie möglich mir zu.

Mein Vorschlag:




by STERGI101

@BoomsebieneDE @viaTeamspeak @Cookiekeks1136

MfG


Edit: Ihr könnt euch den Weg auch auf Creative genauer bei /plot h STERGI101 anschauen.
Schön schlicht gehalten - sieht schön aus! :)
 
Joined
Aug 18, 2018
Messages
34
Reaction score
33
Ich hab mir bei meiner Straße so vorgestellt das z.b. die Büsse oder Autos bei verschiedenen Plots stehen bleiben und vllt können manche so auch Einfahrten bauen oder Haltestellen. Ich hab meine Straße realistisch gestallten wie sie für mich passen.
Noch was habe sie auf Minecraft Pocket Edition gebaut.

Screenshot_20190610_233326_com.mojang.minecraftpe.jpgScreenshot_20190610_232616_com.mojang.minecraftpe.jpgScreenshot_20190610_232639_com.mojang.minecraftpe.jpgScreenshot_20190610_232651_com.mojang.minecraftpe.jpgScreenshot_20190610_232707_com.mojang.minecraftpe.jpgScreenshot_20190610_232538_com.mojang.minecraftpe.jpg
 

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,179
Reaction score
5,125
Liebe Spielerinnen und Spieler,

leider müssen wir euch eine traurige Nachricht zukommen lassen. Eine Aktualisierung des Weges ist aus technischen Gründen leider nicht ermöglicht worden. Nach langer Zeit der Entscheidung für einen Weg, dem erneuten Nachbau des Weges aufgrund des Verlustes der Welt und vielen Versuchen ihn korrekt zu installieren müssen leider mitteilen, dass und die Technik einen Strich durch die Rechnung macht.

Wir haben uns schon ein paar Wochen für den Weg von @Nuriax entschieden, da er in Like-Verhältnis und auch optischem Design am Besten hervorstach. Bei dem Versuch den Weg zu ändern ist uns dann aber ein großes Hindernis aufgetreten, welches wir nicht beseitigen können. Würden wir den Weg ändern und damit das alte Template durch das Neue austauschen, so wären alle Merges wieder zurück gesetzt worden, da der Weg sich wieder in deine Ursprungsformat begeben würden. Mit Beweisen der Spieler und dem damit verbundenem Aufwand alles wieder zu verbinden sind wir an Grenzen gekommen, die uns eine Änderung leider nicht ermöglichen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlgeschlagene Ankündigung und bedanken uns trotzdem für eure Mühe und Geduld. Auch viele andere Wege sahen richtig gut aus. Nuriax hat seinen Gutschein natürlich trotzdem erhalten.

Bei Rückfragen stehen euch @SrContent und @Pelikanicon zur Seite.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top