Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Citybuild - Wegeüberarbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twerion

Server-Mitteilungen
#1
Hey liebe Twerion Community,

wir möchten den Wegen der Plotwelt ein Design-Update verpassen.

Hierfür haben wir uns Gedanken gemacht und wollen nun die Spieler mehr in diese Überarbeitung miteinbeziehen. Ihr habt die Möglichkeit euer Design auf die Straße zu bringen.


So funktioniert es:

- erstelle eine flache Singleplayer Welt im Kreativmodus
- baue deine Straße so, wie du sie dir vorstellst
- erstelle einen Screenshot von dem Weg
- antworte auf diese Thema mit dem Screenshot


(Ihr könnt auch den Weg auf unserem Unterserver "Creative" bauen.)


Wichtige Informationen !!!

Die Wege müssen eine Breite von 11 Blöcken haben - dabei sind die beiden äußeren Blockreihen die Plotränder. Bitte baut auch eine Wegekreuzung. Es dürfen keine Trichter oder Kessel verbaut werden. Bitte beachtet, dass ihr nur Blöcke der Version 1.8 verwendet.


Ablauf:

Der Gewinner wird nach einer Frist von 2 Wochen (bis zum 11.06.2019) von unserem Entwicklungsteam ausgesucht. Diese Person kann sich dann über einen Gewinn von einem 20 € Twerion-Shop-Gutschein freuen. Zudem wird das Gewinner-Design baldmöglichst auf den CityBuild Server zu finden sein.

Wir sind gespannt auf eure Vorstellungen!

Viel Erfolg und Spaß wünscht euch
das Twerion.net Team
:twerion:
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Zanros_TV

Content
Teammitglied
Content
#17
@andi_playzHD @BananaBaum , ich finde euer Design schon nicht schlecht, jedoch möchte ich ehrlich sein und euch noch rechtzeitig mitteilen das mir dieses Design aufgrund der vielen Beacons "Kopfschmerzen" bereitet im Bezug auf die Serverperformance.
Ihr könnt dies gerne noch überabreiten wenn ihr möchtet , noch ist ja etwas Zeit ;)

Gruß
Zanros_TV
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top