Play now with on

Citybuild - Superman Update

Joined
Mar 25, 2018
Messages
692
Reaction score
5,545
@xXCPXx War die letzten 2 Tage nicht mal auf dem ts und hat auch nie irgendwelche User gefragt...
Hey,

Du weißt genau, dass das nicht stimmt"

Mit freundlichen Grüßen
xXCPXX
Selbst wenn das stimmen sollte, ist er nicht verpflichtet jeden Tag 24/7 auf dem Teamspeak zu sein. Klar, sollte man aktiv sein, aber inaktivität kann auch durch krankheitsbedingte Sachen, oder anderem zu Stande kommen.
 
Last edited:

TaktikToast

Emerald
Joined
Sep 11, 2016
Messages
600
Reaction score
8,728
Hallo classictitanic,

wenn du Verbesserungsvorschläge & Anmerkungen hast, so kannst du diese hier stellen. Wir freuen uns, das du uns helfen willst den Server zu verbessern!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf dem Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen,
ToastUsedRange | Paul
 

Der_Dario

Lapis
Joined
Jan 29, 2019
Messages
28
Reaction score
7
Nehmt die Server-Zeit & Server-Wetter Rechte für alle raus und gebt sie jedem Spieler bitte. /ptime dann kann jeder das selber einstellen , denn aktuell spielen die Kiddys immer damit rum und es fuckt extrem hardcore ab da man schon versucht on zu kommen bevor es dunkel wird und die machen es dann die ganze zeit dunkel hell dunkel hell.

Ansonsten Baba UPDATE !!!!
 
S

Sturzi13

Gast
Nehmt die Server-Zeit & Server-Wetter Rechte für alle raus und gebt sie jedem Spieler bitte. /ptime dann kann jeder das selber einstellen , denn aktuell spielen die Kiddys immer damit rum und es fuckt extrem hardcore ab da man schon versucht on zu kommen bevor es dunkel wird und die machen es dann die ganze zeit dunkel hell dunkel hell.

Ansonsten Baba UPDATE !!!!
Du kannst hier einen Verbesserungsvorschlag dazu schreiben :)
 

AdyLecz

Netherite
Joined
Jan 20, 2018
Messages
5,616
Reaction score
31,272
ganz ehrlich halt einfach deine Schnauze. Sorry für diese Wortwahl aber ich habe nur das Update kommentiert und du kannst dir deine Spießerei quer in deinen Arsch schieben. Wie ich solche kleinen Möchtegern-Lehrer hasse
Er hat dich freundlich darauf hingewiesen, dass du dafür am besten einen Vorschlag schreibst. Das hat nichts mit Spießerei oder Möchtegern-Lehrer zu tun wtf..
 
S

Sturzi13

Gast
ganz ehrlich halt einfach deine Schnauze. Sorry für diese Wortwahl aber ich habe nur das Update kommentiert und du kannst dir deine Spießerei quer in deinen Arsch schieben. Wie ich solche kleinen Möchtegern-Lehrer hasse
Vielen Dank für deine Meinung, ich werde mir dies zu herzen nehmen :)
 

Der_Dario

Lapis
Joined
Jan 29, 2019
Messages
28
Reaction score
7
Er hat dich freundlich darauf hingewiesen, dass du dafür am besten einen Vorschlag schreibst. Das hat nichts mit Spießerei oder Möchtegern-Lehrer zu tun wtf..
Dann hätte er bereits gesehen dass dort schon längst ein Vorschlag ist. Aber soweit denkt der gute oder die gute ja nicht , dafür müsste man ja sein Gehirn anstrengen. Ich brauch keine Hinweise von ihm , sonst würde ich ihn drum bitten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6585

Gast
ganz ehrlich halt einfach deine Schnauze. Sorry für diese Wortwahl aber ich habe nur das Update kommentiert und du kannst dir deine Spießerei quer in deinen Arsch schieben. Wie ich solche kleinen Möchtegern-Lehrer hasse
Wo ist er denn bitte "spießig"? Er hat dir nur gesagt, wo du das am besten hinschreibst.
 
P

PaulusDevelopus

Gast
➜ /sb | Deaktiviert/Aktiviert das Scoreboard
➜ /sb help | Zeigt dir nochmals alle Scoreboard-Befehle an
➜ /sb colors | Zeigt dir alle Farben an, die man für sein individuelles Scoreboard verwenden kann
➜ /sb setcolor [Farb-Zahl] | Setzt eine bestimmte Farbe für dein persönliches Scoreboard
wer hat das denn nur gemacht? :eek:
 
Back
Top