Play now with on

Citybuild 2 Update!

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hallo Community!

Das Citybuild 2 Update ist JETZT LIVE!

Ein komplett neues Areal steht euch jetzt mit täglichem Loot zur Verfügung!
Erkundet das Gebiet und sahnt fleißig ab!

Das Gebiet ist ab jetzt erreichbar über einen neuen NPC am Spawn!



2020-06-20_00.23.04.png
 
Last edited by a moderator:

TNTCraftHD

Emerald
Joined
Nov 23, 2018
Messages
1,725
Reaction score
2,760
Ein sehr schönes Update was ich natürlich gleich ausprobieren musste. Mir gefällt das Jump and Run, es ist sehr anspruchsvoll macht aber auch sehr viel Spaß. Bisher habe ich leider erst zwei Checkpoints erreicht, bemühe mich aber es zu schaffen. Der Ehrgeiz packt einen wirklich stark und man kann sehr viel Zeit in diese Challenge investieren. Eine willkommene Abwechslung die sehr gut in den Modus passt. Die Belohnung lohnt sich, wie ich gehört habe wirklich also versucht euer Glück :D
Danke an akwa für dieses großartige und kreative Update!
 
Last edited:

Zinssatz

Emerald
Joined
Feb 20, 2018
Messages
16
Reaction score
13
Moin,
Ersteinmal Viel Spaß mit dem neuen Citybuild 2 Update und den neuen Belohnungen!
Zunächst ein riesen Lob an @akwa9110 für dieses Aufwendige JumpNRun! Für dieses Meisterwerk gingen viele Stunden für drauf, und ich finde das sollte man wertschätzen! Selbstgebaute überdimensionale Figuren, jeden einzelnen Sprung gebaut und getestet, die ganze Technick und und und..


Ich war einer der ersten Spieler die das JumpNRun gespielt haben, und ich muss sagen es hat mich Positiv überrascht! Abgesehen davon das ich überhaupt nicht der J&R Typ bin, hat mir dieses J&R viel Spaß, Freude, aber auch Verzweiflung und Wutanfälle gebracht.

Tatsächlich war ich der 1. Spieler, der dieses J&R erfolgreich Absolviert hat, und sich den Gewinn gekrallt hat! Dazu ein kleiner Leak: Inked2020-06-20_05.12.17_LI.jpg

Trotz dessen möchte ich mich für die Mühevolle Arbeit, und den Aufwand bei @akwa9110 bedanken, und hoffe, das in Zukunft weitere solcher tollen Events kommen.


Mfg Zinssatz - Micha !
 
D

Donmio

Gast
Sieht mega toll aus, ich hoffe das kurbelt den Server oder den Spielmodus wieder an ich freue mich drauf
 

McFlurry_Sam

Lapis
Joined
Nov 19, 2019
Messages
57
Reaction score
2
ich frage mich wie lange das dauert weil es schon mehr als 24 h dauert und mir gesagt worden ist das diese seid gestern abend wieder online sein wird
 

Firlefanz

Lapis
Joined
May 20, 2020
Messages
8
Reaction score
2
Vielleicht zeigen sich die Verantwortlichen ja gnädig und geben uns irgendetwas an Information .... (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

akwa9110

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Dec 8, 2019
Messages
1,765
Reaction score
1,582
ich frage mich wie lange das dauert weil es schon mehr als 24 h dauert und mir gesagt worden ist das diese seid gestern abend wieder online sein wird
Falscher Bereich (mal wieder)
 

mariox

Emerald
Joined
Jun 4, 2016
Messages
566
Reaction score
600
Hey,
es kommt durchaus mal vor das wir als Team gar keinen Einfluss darauf haben ,wann ein Modus wieder online ist.
Ich kann dir versichern dass, die entsprechenden Personen bereits informiert sind seit gestern & diese das Problem am liebsten direkt behoben hätten.
Also bitte ich dich einfach um ein wenig Geduld.
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Ich finde das Update komplett unnötig es bringt keine neuen Features und es ist einfach nur ein langweiliges Update was den Spielmodus nicht wirklich verbessert...
Ich würde gerne wissen wie lange man für so einen Müll gebraucht hat 5 Wochen huch?
 

akwa9110

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Dec 8, 2019
Messages
1,765
Reaction score
1,582
Das Update bringt genau das, was im Video angekündigt ist ;) Wo bisher so viel positive Resonanz kam, verstehe ich nicht wie du, vermutlich ohne weder das Video, noch das Event-Ziel gesehen zu haben, sagen kann es sei unnötig & sogar "Müll"

Bis jetzt hatten viele Leute im Jump and Run ihren Spaß. Das betrifft ebenso Spieler von anderen Spielmodi.

5 Wochen hat es nicht gedauert, man könnte sagen 1-2 Wochen hat es gedauert, dafür das ich 90% davon alleine entwickelt habe, finde ich eine durchaus beachtliche Leistung. Das in den ersten 5h nach Release noch immer Spieler auf der Suche nach dem täglichen Loot waren, hat meine Mühe schon belohnt.

Dir steht es natürlich frei dich jederzeit als Content zu bewerben, und zu versuchen ein Update zu entwickeln, das ebenso gut bei der Community ankommt. Sollte es jemals so weit kommen, was ich aufgrund deiner stets provokanten Art nicht glaube, würdest du schnell merken, wie respektlos es ist, wenn deine Mühen von einem Spieler der weder vom Spielmodi, noch vom Update Ahnung hat, deine Mühe als Müll bezeichnet.


Liebe Grüße,
akwa
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Das Update bringt genau das, was im Video angekündigt ist ;) Wo bisher so viel positive Resonanz kam, verstehe ich nicht wie du, vermutlich ohne weder das Video, noch das Event-Ziel gesehen zu haben, sagen kann es sei unnötig & sogar "Müll"

Bis jetzt hatten viele Leute im Jump and Run ihren Spaß. Das betrifft ebenso Spieler von anderen Spielmodi.

5 Wochen hat es nicht gedauert, man könnte sagen 1-2 Wochen hat es gedauert, dafür das ich 90% davon alleine entwickelt habe, finde ich eine durchaus beachtliche Leistung. Das in den ersten 5h nach Release noch immer Spieler auf der Suche nach dem täglichen Loot waren, hat meine Mühe schon belohnt.

Dir steht es natürlich frei dich jederzeit als Content zu bewerben, und zu versuchen ein Update zu entwickeln, das ebenso gut bei der Community ankommt. Sollte es jemals so weit kommen, was ich aufgrund deiner stets provokanten Art nicht glaube, würdest du schnell merken, wie respektlos es ist, wenn deine Mühen von einem Spieler der weder vom Spielmodi, noch vom Update Ahnung hat, deine Mühe als Müll bezeichnet.


Liebe Grüße,
akwa
Klar hab ich das Video gesehnen :d und das event ist auch nichts heftiges! calm down
Wollte nur die deutliche Reaktion wissen und wollte wissen wer und wie lang es gedauert hat also falls du 90% alleine gemacht hast = respekt
 
Back
Top