Play now with on

Builder-Bewerbungsphase

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,182
Reaction score
5,134
Liebe Twerion.net-Community,

wir haben uns vor kurzem dazu entschieden, den Builder Rang wieder einzuführen. Hintergrund ist, dass wir momentan nicht genügend Builder haben, um unsere Aufgaben rechtzeitig zu erledigen.

Wie werde ich Builder?

Wenn du dich hier bewirbst und du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugen konntest, wirst du uns im Rahmen eines Bewerbungsgespräches persönlich kennenlernen. Wenn du diese Hürde auch überwunden hast, musst du noch einmal vorbauen. Wenn uns deine Bau Künste überzeugt haben, wirst du als Builder eingestellt.

Was mache ich als Builder?
Als Builder musst du zeigen was du kannst. Die Builder Leitung bekommt Aufgaben von der Server Leitung, nachdem die Builder Leitung die Aufgabe erhalten hat, wird die Aufgabe an die jeweiligen Builder übergeben. Das heißt, wer länger als Builder dabei ist, bekommt mehr Vertrauen und darf an größeren Projekten arbeiten.


Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück und Erfolg!
Die Serverleitung
 

byRezo

Emerald
Joined
Apr 1, 2017
Messages
187
Reaction score
1,491
Viel Erfolg an alle Bewerber & Bewerberinnen!
Ich würde mich ja selbst bewerben, nur kann ich nicht bauen :(
 
Back
Top