Play now with on

Bedwars-Custom-Update

Status
Not open for further replies.

djalfacht

Emerald
Joined
Sep 6, 2018
Messages
12
Reaction score
1
Ich finde es komplett unnötig, die Force-Rechte zu entfernen. Viele Leute kaufen sich die Joker oder Deadpool Ränge, damit man die Maps forcen kann. Das war eines weniger Features, welche diese Ränge zu besondere Ränge gefördert haben. Nun sind diese Ränge nur noch zum Teil besonders bzw. für mich gar keine Besonderheit mehr.
 

Bennet321

Emerald
Joined
Dec 21, 2015
Messages
543
Reaction score
8,316
Ich finde es komplett unnötig, die Force-Rechte zu entfernen. Viele Leute kaufen sich die Joker oder Deadpool Ränge, damit man die Maps forcen kann. Das war eines weniger Features, welche diese Ränge zu besondere Ränge gefördert haben. Nun sind diese Ränge nur noch zum Teil besonders bzw. für mich gar keine Besonderheit mehr.
Wofür hab ich dann das geld bezahlt? damit mir alle rechte entzogen werden? Nice.

Das wars dann für mich mit twerion BW
Ganz ehrlich, ich habe euch weder in meiner Suchtphase in Bedwars vor meiner Supporterzeit gesehen, noch in meiner Supporterzeit, in der ich teilweise stundenlang so gut wie alle Bedwarsrunden spectatet habe, die stattgefunden haben. Eure Daily Stats sind auch so lasch, obwohl diese durch einen Bug wochenlang nicht resettet wurden. Ihr seid einfach keine aktiven Bw Spieler, die Userzahlen waren allgemein sehr schlecht und ich habe Hoffnung, dass durch dieses Update Bedwars wiederbelebt wird. Immerhin können normale User nun auch mal ihre Lieblingsmaps spielen und müssen sich nicht immer an uns Rangspieler anpassen.
 

BlvckLovell

Emerald
Joined
Mar 21, 2016
Messages
906
Reaction score
3,308
Ganz ehrlich, ich habe euch weder in meiner Suchtphase in Bedwars vor meiner Supporterzeit gesehen, noch in meiner Supporterzeit, in der ich teilweise stundenlang so gut wie alle Bedwarsrunden spectatet habe, die stattgefunden haben. Eure Daily Stats sind auch so lasch, obwohl diese durch einen Bug wochenlang nicht resettet wurden. Ihr seid einfach keine aktiven Bw Spieler, die Userzahlen waren allgemein sehr schlecht und ich habe Hoffnung, dass durch dieses Update Bedwars wiederbelebt wird. Immerhin können normale User nun auch mal ihre Lieblingsmaps spielen und müssen sich nicht immer an uns Rangspieler anpassen
was hat es damit zu tun ob ich zurzeit aktiv spiele oder nicht? Mir wird ein Recht weggenommen, wofür ich bezahlt habe. Wo da die Logik liegt raff ich immernoch nicht.
 

Bennet321

Emerald
Joined
Dec 21, 2015
Messages
543
Reaction score
8,316
was hat es damit zu tun ob ich zurzeit aktiv spiele oder nicht? Mir wird ein Recht weggenommen, wofür ich bezahlt habe. Wo da die Logik liegt raff ich immernoch nicht.
Und dieses Recht verwendest du scheinbar kaum bis gar nicht mehr. Lieber spiele ich ohne Forcemap, als immer die selben Spieler, weil es keine anderen Spieler mehr gibt. Ich werde aktiv spielen, wenn Bedwars belebt ist, finde dieses Update auch sehr gut und ich habe für dieses "Recht" auch bezahlt.
 

BlvckLovell

Emerald
Joined
Mar 21, 2016
Messages
906
Reaction score
3,308
Und dieses Recht verwendest du scheinbar kaum bis gar nicht mehr. Lieber spiele ich ohne Forcemap, als immer die selben Spieler, weil es keine anderen Spieler mehr gibt. Ich werde aktiv spielen, wenn Bedwars belebt ist, finde dieses Update auch sehr gut und ich habe für dieses "Recht" auch bezahlt.
Safe kommen jetz mehr spieler oder? XD
 

Bennet321

Emerald
Joined
Dec 21, 2015
Messages
543
Reaction score
8,316
Safe kommen jetz mehr spieler oder? XD
Bei jedem Update kommen mehr Spieler und die Zufriedenheit der Spieler wird sich auch steigern, da sie endlich mal Mitbestimmungsrecht haben, Maps zu wählen. Dadurch werden mehr Spieler Bw wieder spielen. Ob die Userzahlen jetzt drastisch steigern oder nur 10 Leute durchschnittlich mehr spielen, kann keiner von uns sagen.
 

Henriks9

Netherite
Joined
Oct 7, 2017
Messages
17
Reaction score
7,174
Bei jedem Update kommen mehr Spieler und die Zufriedenheit der Spieler wird sich auch steigern, da sie endlich mal Mitbestimmungsrecht haben, Maps zu wählen. Dadurch werden mehr Spieler Bw wieder spielen. Ob die Userzahlen jetzt drastisch steigern oder nur 10 Leute durchschnittlich mehr spielen, kann keiner von uns sagen.
Dann kommt der fly Cheater an und vertreib wieder 30 User.
 

Nuriax

Emerald
Joined
Mar 10, 2018
Messages
572
Reaction score
2,392
Guten Tag,

viel Spaß mit dem Update! :3

Mit freundlichen Grüßen,
Nuriax | Syko
 

Akroy

Netherite
Joined
May 9, 2017
Messages
558
Reaction score
5,270
Viel Spaß mit dem Update und ein Dank für die tolle Umsetzung!
 

BlauGold

Emerald
Joined
Jun 5, 2016
Messages
1,455
Reaction score
1,789
Auch von mir ganz viel Spaß mit dem Update! Hoffe ihr habt Spaß damit.

Liebe Grüße, BlauGold
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top