Play now with on

Anti-Cheat Tester gesucht

Status
Not open for further replies.

tf_tobi

Emerald
Joined
Jul 26, 2016
Messages
2,550
Reaction score
5,372
Du musst mindestens 13 Jahre alt sein.
Du musst eine gewisse geistige Reife haben.
Du musst ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen.
Passendes System um flüssige Aufnahmen anfertigen zu können.
Du solltest dich mit Minecraft und der Spielmechanik auskennen
Du solltest im Team zusammen arbeiten können.
Du solltest dich mit Clientmodifikationen auskennen
@PassiLP les dir das nochmal durch, die hälfte davon erfüllst du nicht. (Soll nicht beleidigend gemeint sein, sondern lediglich ein netter Hinweis)
 

GE_OarK

Emerald
Joined
Feb 28, 2016
Messages
1,737
Reaction score
9,765
So stimmt das nicht ganz. Die AntiCheat Tester haben meinerMeinung das AC schon ein wenig verändert. Zudem ist es schwierig wenn Personen das machen die sich auf dem Gebiet nicht zu 100% auskennen(von der Programmierung her). Ich finde das ganze Konzept schon gut und hoffe das Thema AC zu beenden.

Ich war selbst mal ne Zeit Anti Cheat Tester. Zusammen mit c.a 20-25 anderen. Der erfolg hielt sich schon damals in grenzen.
Das wird sich nicht ändern. Aber mir ist es ja schon egal.
 

simpformarie

Emerald
Joined
Oct 29, 2018
Messages
763
Reaction score
1,783
Ganz einfach gefixt: Intave

Soll keine Provokation sein, fand persönlich die Zeit besser wo Intave drauf war.
Zudem ist Intave echt sehr gut gegen Hacker, aber mir ist es egal welches Anticheat ihr nutzt, solange man es in den Griff bekommt.
Intave ist auch sehr Gut, aber es zieht einfach FPS anderer User.
 
Joined
Mar 19, 2017
Messages
516
Reaction score
830
Ist dir eig klar das viele sowas freiwillig machen und garnichts dafür wollen. Das machen nette Menschen halt einfach. Ich mache auch vieles ohne belohnung, weil man das aus Nettigkeit macht.
ja du bist netter als ich ich bin ein harzer der für jede leistung geld erwartet
 

Afrofreak18

Lapis
Joined
Dec 20, 2019
Messages
141
Reaction score
87
ja du bist netter als ich ich bin ein harzer der für jede leistung geld erwartet
Ja okay aber dann frag ich mich warum du minecraft spielst anstatt zu versuchen nen Job zu finden (nichts gegen dich)
 

Nuriax

Emerald
Joined
Mar 10, 2018
Messages
572
Reaction score
2,398
- Testen des AntiCheats in Absprache mit Server – und AntiCheat-Leitung.
Wer ist denn die Anticheat-Leitung? :thinking:
Habe mich gefragt unter welcher Leitung das ist und konnte nirgends schauen, wer es ist.
Habe nur eine Vermutung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top