Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

Abstimmung zu neuen und alten SkyPvP-Inseln

Welche Inseln sollen weg?

  • Beispiel 1

    Stimmen: 33 58,9%
  • Beispiel 2

    Stimmen: 32 57,1%
  • Beispiel 3

    Stimmen: 23 41,1%

  • Gesamte Wähler
    56

Twerion

Server-Mitteilungen
Hallo liebe Twerion-Community,

in diesem Voting könnt ihr entscheiden, mit welchen Inseln ihr derzeit eher unzufrieden seid.
Nachdem dieses Voting abgeschlossen wurde, werden wir ein zweites Voting öffnen, indem ihr
entscheiden dürft, welche aktuellen Inseln wir mit den Oldschool Inseln ersetzen.

2020-09-02_22.01.59.png
2020-09-02_22.11.12.png
2020-09-02_22.25.40.png
Mit freundlichen Grüßen,
ChaosHunter31 & das Twerion.net-Staffteam.


Unbenannt-1.png
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

XIBaboPvP

Deadpool
Einfach /fix all wieder rein dann kommen 30 Spieler mehr am Tag aufm Server. Oder ne wir lassens lieber draußen es soll ja denn SkyPvP Spielern kein Spaß machen.
 

TNTCraftHD

Thanos
Das Problem an vielen Inseln ist im wesentlichen das sie keinen Anreiz bieten dort zu kämpfen bzw. sie anzusteuern um Materialien zu sammeln. Dementsprechend bin ich der Meinung das alle Inseln auf ihr Angebot an Materialien und ihren Nutzen zum Kampf geprüft und gegebenenfalls verändert werden sollten. Natürlich kann man ebenfalls über das Design diskutieren, welches wie ich finde aber bei so etwas zweitrangig ist.
 

Error_509

Spieler
Beim ersten sind manchmal 2 3 Leute also würde ich die Insel eher lassen. Ich selber habe für Beispiel 3 abgestimmt, weil da fast nie jemand ist. Eigentlich könnte man alle 3 wegmachen, da die meisten zu Baum gehen um zu fighten
 

omqVxmp

Spieler
Uns interessieren die Inseln nicht, die zu entfernen ist unnötiger Aufwand. Führt wieder den Verkauf von Enchanteter Diamantrüstung bei den Dorfbewohnern ein, wie mit den Kettenrüstungen. Es erleichtert jeder Kategorie von Spielern das Leben...
 

XIBaboPvP

Deadpool
Das Team hätte nichts unternehmen müssen hätten sich Spieler benommen und Bugs gemeldet.
Wenn das Team alles richtig gemacht hätte, hätten die Spieler es gar nicht nötig zu bugusen. Es wird einfach richtig schwer gemacht an Stuff zu kommen nur damit man es dann von Kai kaufen kann ;D Und hätte das Team alles richtig gemacht würde nicht die hälfte aller SkyPvP Spieler schreiben: Ich quitte kein Bock mehr auf den Server.
 
Top