Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

♦ RÜCKKEHR • Hulk-OPPvP ♦

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twerion

Server-Mitteilungen


Hallo Liebe Twerion-Community,

hiermit können wir euch voller Freude mitteilen, dass wir heute wieder OPPvP releasen werden.

Erklärung
Der Spielmodus setzt sich hauptsächlich aus dem Aspekt Spieler gegen Spieler zusammen, hierbei ist Reichtum und Stärke das wohl größte Ziel. Durch Tötungen anderer Spieler wird ein Imperium aufgebaut. Geld und Items werden gesammelt, erfarmt und dienen folgend zur Verstärkung. Durch das gesammelte Geld, ist ein Kauf bei den Villager-Shops möglich. Weit draußen in der großen Welt des Überlebens kann sich jeder Spieler eine möglichst große und dominante Basis aufbauen. Niemand ist vor Plünderern beschützt, weshalb eine Macht auch binnen Sekunden vernichtet werden kann. Lediglich das Spawn-Arial ist eine Schutz-Zone, ab diesen Linien beginnt das Motto: „Töten oder getötet werden!"


Der Spawn
Der Spawn ist ein Remake vom beliebtesten Spawn auf OPPvP. Es wurden neue PvP-Bereiche hinzugefügt um mehr Versteckmöglichkeiten vor den Gegnern zu haben.


Ranking
Am Spawn gibt es nun NPC’s, welche die Spieler mit den meisten Kills anzeigen. Kämpfe dich hoch um dir einen Namen zu machen und dir einen Platz in diesem Ranking zu sichern.


Handel
Waffen, Rüstung und weitere Gegenstände erhält man durch Tötungen, den Villager-Shop und Plünderungen. Dazu kommen dann noch die eingestellten Vote-Belohnungen. Die Währung werden Smaragde, Emerald Pulver und Flüssige Emeralds sein. Diese kann man sich in der Bank holen, um damit andere Items für das Handeln mit Spielern zu bekommen. Handeln kann man mit /handeln.


(OPPvP-) Kits
Nun gibt es neue Kits für jeden Rang, welche man jeden Tag sich mit dem /kit Command holen kann. Außerdem kann man alle 3 Stunden sich mit dem /oppvp Command oder dem NPC am Spawn Waffen für den Fight holen.


Danke an alle die beim Release von OPPvP beteiligt waren:
@Hyronymos
@iTzBeast
@Ez_xD
@Gamingcode
@Micharyx
@Saturnmoos
@_BrotLP_ , @IhrBuilder, @PraefixHD
@Pelikanicon
@Rillekk

Mit freundlichen Grüßen,
Rillekk und allen Beteiligten
 
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top