Menu

twerion.net LOADING STATUS...
TEAMSPEAK TS.TWERION.NET

♦ RÜCKKEHR • 1.15 BATMAN SKYBLOCK ♦

Twerion

Server-Mitteilungen

Hallo Liebe Twerion-Community,


hiermit können wir euch voller Freude mitteilen, dass wir heute wieder SkyBlock releasen, am 22.03.2020 um 19:40 Uhr!

Um euch den Modus ein wenig zu erklären und die Neuerungen zu veröffentlichen, teilen wir den Beitrag in ein paar Unterpunkte.


Was ist überhaupt SkyBlock?

SkyBlock
ist ein Modus, welcher deiner Fantasie freien Lauf lassen wird! Ihr könnt euch eine eigene Insel erstellen und auch mit Freunden gemeinsam eine eigene Welt in der Luft erbauen. Das Ziel auf SkyBlock ist, die größte und schönste Insel zu besitzen und sehr viel Geld auf dem Konto zu haben.


Die Neuerungen:


1. Überarbeitung der SkyBlock Wiki:


Mit dem Befehl “/Skyblock”, öffnet Ihr ein Inventar, in welchem Ihr die nötigsten Dinge von eurer und anderen Inseln abrufen könnt. Mit diesem Befehl kannst du deine erste Insel erstellen, indem du auf den Amboss in diesem Inventar klickst. Sobald deine Insel erstellt wurde, habt Ihr eine noch größere Übersicht über eure Insel. Nun könnt Ihr auch die Insel anpassen und einstellen.

- Auf die eigene Insel gehen.
- Insel Missionen abrufen.
- Öffentliche Insel Warps besichtigen.
- Übersicht aller Insel Mitglieder sehen.
- Bewertung von Usern für deine Insel abrufen.
- Die Top Inseln betrachten.
- Insel Einstellungen öffnen.
- Die Insel upgraden.
- Insel Biom ändern.
- Border der Insel färben.
- Sprache umstellen.


2. Neues Crate-System

Das neue Crate System besteht aus drei Crates.

Bei jedem Vote für unseren Server, bekommst Ihr nun ein Vote-Crate. Diesen könnt ihr bei “/warp”, und dann auf “Crates” einlösen, dadurch Hulk-Crates und THOR-Crates gewinnen. Mit *linksklick* auf ein Crate sieht man alle Belohnungen von den jeweiligen Crate. Mit *rechtsklick* auf ein Crate (währenddessen du das jeweilige Crate auf der Hand hast) löst du diesen ein.


3. Die Veränderung vom Skycrystal Shop

SkyCrystals
sind eine neue In-Game Währung, mit diesen ihr Spawn-Eggs kaufen könnt! Wenn ihr eure Blöcke in SkyCrystals umgewandelt habt, könnt ihr mit dem Befehl “/skycrystalwithdraw”, diese in Nether Sterne umtauschen.

Mit den Spawn-Eggs, könnt Ihr eure Mobspawner, umwandeln!
Mobspawner, erhaltet ihr durch THOR Crates, und THOR Crates, erhaltet ihr durch Vote Crates, “/vote”.

SkyCrystals bekommt man, wenn du deine Iron, Gold, Diamond oder Emerald Blöcke im SkyCrystal Shop umtauschst! Dies kannst du mit dem Befehl “/SkyCrystalShop”, machen!


Zum Tausch der Blöcke erhälst du:
1 Iron Block ➜ ✬0.1
1 Gold Block ➜ ✬0.5
1 Diamond Block ➜ ✬3
1 Emerald Block ➜ ✬5


4. Was sind Generatoren?


Generatoren sind Pflasterstein-Generatoren, welche eine bestimmte Chance haben, Erze zu generieren wie Steine, Eisen, Gold, Diamant und Smaragd!

Die Chance der einzelnen Blöcke, könnt ihr upgraden.
Nutzt hierzu folgenden Befehl: "/island upgrades".


5. Minions

Eine weitere Beschränkung wurde für die Minions auch hinzugefügt.
Man kann also maximal 5 Minions auf seiner Insel spawnen lassen.


6. Missionen

Wir haben Missionen mit in das "/skyblock" Menü eingebaut.
Es gibt also nun Player Missionen & Island Missionen.
Durch das Erfüllen einer Mission bekommt man Belohnungen.


Schlussworte

Besonderen Dank
an @STERGI101 & @KeinVertrag für das Schreiben des Textes.
An @Hyronymos & @OhneMaus und @Gamingcode für die Entwicklung & die allgemeine Umsetzung.
Weiterer Dank geht an @DaZickZack, @Akroy, @Fab_fabi14, @iTzBeast, den Buildern und das gesamte Content-Team!



Viel Spaß mit dem Update!


Mit freundlichen Grüßen
Das Twerion-Team
 

Dienstfahrt

Web-Content
Teammitglied
Content
Hä? xD Also ja, auch wenn es erst einmal passiert ist, heißt das doch noch lange nicht dass es nie wieder passieren wird?
Es heißt aber nicht, dass es der Regelfall ist.
Du kannst selber entscheiden, ob du spielst oder nicht - aber dieser unverschämte, hetzende Versuch die Freude und den Spaß daran zu nehmen ist eine widerliche Aktion von dir, genauso wie das rhetorische Spucken auf die Arbeit des Serverteams.
Ich habe bei diesem Update selber die harte & schnelle Arbeit des Teams gesehen (auch weil ich Teil von der Entwicklung bin) und finde das maßlos enttäuschend, dass ein Spieler direkt erstmal flamen muss.
 

Sawervi

Deadpool
Du kannst selber entscheiden, ob du spielst oder nicht
Korrekt, aber wenn man die ganze Zeit daran denkt, dass deine Insel ja jederzeit gelöscht werden könnte, und dann die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre, dämmt das ganz schön den Spielspaß (Wenn das natürlich nicht passiert wäre das schön, aber dafür gibt es keine Garantie).

Ach, und dass das mit dem Inseln löschen vorher ja nie passiert sei, stimmt nicht, damals beim 1.8er Skyblock hieß es auch, dass die Inseln ja nicht gelöscht werden, da "Die Stammspieler ihren Stuff und ihre Items nicht verlieren sollen". Wenig später wurde trotzdem alles gelöscht, ohne, dass es ein richtiges "Ende" gab. (Man hätte wenigstens vorher noch machen können, dass man sich die schönsten Inseln anguckt, in einem Video, bzw Leute ihre Inseln einreichen konnten, und die Top 3 der schönstens Inseln eine kleine Belohnung bekommen. Sei es ein 5€ Twerion Shop-Gutschein oder whatever, aber so war das schon ziemlich mau). Aber ist jetzt egal, ist eh schon ewig her haha

aber dieser unverschämte, hetzende Versuch die Freude und den Spaß daran zu nehmen ist eine widerliche Aktion von dir, genauso wie das rhetorische Spucken auf die Arbeit des Serverteams.
Das kann natürlich sein dass mein Kommentar zu Provokant und vielleicht auch unnötig war, allerdings habe ich auf Twerion weit über 1000 Spielstunden (mit meinem zweitaccount dann sogar noch mehr) und kann somit sagen, dass ich schon viel Erfahrung habe mit Twerion, und muss zugeben, dass mich das Server-Team bzw die Arbeit des Server-Teams nie sonderlich überzeugt hat. (Natürlich gab es hin und wieder ein paar nette Supporter, die sich wirklich um einen gekümmert haben und einem wirklich helfen wollten), aber alles in allem, hat mich das Server-Team nie sonderlich überzeugt, (sei es die Mods oder die Contents etc), wie das von anderen großen Servern (Beispiel: Rewinside.tv).

Es wurden zum Beispiel auf Twerion mehrmals neue Spielmodi angekündigt, die dann nie kamen (muss ich keine Beispiele nennen, weiß jeder). Es gab viel zu viele unnötige Fehlbans. (Ich wurde ja selbst mehrere Monate fälschlicherweise permanent gebannt und nach meiner Entbannung hat das Team es 0 eingesehen, dass sie da einen Fehler gemacht haben. Dann bin ich der Meinung, es wurde viel zu wenig auf die Community gehört, denn diese sind nunmal ausschlaggebend für den Server, es gab viele gute Verbesserungsvorschläge von Leuten, die jedoch alle der Reihe nach abgelehnt wurden, teilweise sogar ohne Begründung.

Es gibt natürlich vieeel mehr Mängel an Twerion (man könnte halt ein Buch darüber schreiben), aber das sind die paar die mir jetzt spontan eingefallen sind... Von den vielen Bugs und Glitches auf Twerion mal ganz zu schweigen.

Für mich kam es halt einfach so rüber, dass sich das Server-Team nie wirklich groß eingesetzt hat für den Server. Skyblock 1.14 war ja auch absolut verbuggt und dort hat so gut wie nichts ordentlich und reibungslos funktioniert uvm... Deswegen kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass nach vielen Jahren ihr euch wirklich mal für einen Spielmodi habt Mühe gegeben und Herzensblut mit einfließen lassen habt aber naja...Es gibt immer ein erstes Mal. ^^


Ich habe bei diesem Update selber die harte & schnelle Arbeit des Teams gesehen (auch weil ich Teil von der Entwicklung bin) und finde das maßlos enttäuschend, dass ein Spieler direkt erstmal flamen muss.
Ahhh also wenn du sagst, dass das viel Arbeit war, dann will ich nichts gesagt haben.

Ich habe eben nur meine Erfahrungen geschildert von vielen Jahren Twerion.

Und wegen dem flamen, ich sags mal so, das mit dem flamen und Skyblock 1.15 schlecht zu reden war definitiv nicht meine Absicht, ich habe halt nur das geschrieben, was mir als aller erstes in den Kopf gekommen ist, als ich diesen Thread hier gelesen habe.

(Aber das da oben ist natürlich auch nur meine Meinung und ich kann es verstehen, wenn viele mir nicht zustimmen.)

Dann ist das hier nicht der geeignete Ort, um zu diskutieren, deswegen werde ich auch nicht weiter flamen bzw diskutieren ^^

Du kannst aber noch sehr gerne eine letzte Nachricht hier drunter schreiben oder mir per DM schreiben, und dann wäre das Thema für mich auch abgefrühstuckt. Ich werde mir deine Nachricht auch durchlesen und zu Herzen nehmen. :)

Deswegen wünsche ich dennoch allen, die vorhaben das neue 1.15. Skyblock zu testen und ordentlich reinzusuchten, viel Spaß mit dem neuen Skyblock-Update ^^

Mfg
Sawervi
 
Top