Play now with on

GTA 5.0 - Wir suchen eure Vorschläge!

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Hallo liebe Twerion-Spieler,

wie sicherlich viele Personen von euch mitbekommen haben, ist unser GTA derzeit in Wartungsarbeiten. Grund hierfür ist, dass das alte GTA an Beliebtheit verloren hat und wir ein neues Update nach euren Wünschen umsetzen wollen.

Daher euch das zukünftige Update gefallen soll, bitten wir um eure Vorschläge. Bitte antwortet auf dieses Thema mit Vorschlägen, die ihr euch für das neue GTA wünscht. Bitte beschreibt eure Vorschläge so gut wie möglich, sodass wir diese im besten Fall sogar im neuen GTA umsetzen können.

Wir freuen uns auf kreative Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung
 

Uhrzeit

Spieler
Joined
Dec 30, 2018
Messages
422
Reaction score
349
Das wenn man runtergeht nicht stirbt wie es mir passiert ist und mehr events
 

7rapstar

Emerald
Joined
May 24, 2017
Messages
899
Reaction score
19,692
Moin servus moin,

ich würde mir die folgenden Sachen gerne im neuen GTA-Update wünschen:
- Mehr Waffen und wenn möglich auf Skins oder "Attachments" wie Schalldämpfer etc
- Eigene Apartmens die man sich kaufen kann auf der Map
- Gangwars / Bandenkriege
- Mehr Fahrzeuge (Jeeps, Transporter etc.)
- NPC's mit Quests auf der Map ( wie z.B.: Töte 10 Polizisten )
- Eine Worldmap
- Bushaltestellen wo man sich per Klick auf ein Schild zu der nächsten Haltestelle tpt
- Verschiedene Läden auf der Map wo man sich Waffen, Nahrung und Fahrzeuge mit der GTA-Währung kaufen kann
- Ein erweitertes Polizeisystem mit eventuell Gefängnissen und ausbrüchen
- Eine Art "Lestersystem" wie von GTA den man mit seinem Handy anrufen kann sodass man die Polizei verliert / sein Wantedlevel
- Eventuell auch Rüstungen mit eigenen "Enchantments", im Sinne von das man sie nicht selbst enchanten kann sondern Upgraden muss bei einem Villager oder per Handy
- Banküberfälle die man mit mehreren Personen machen kann oder Lädenüberfälle
- Verschiedene Klassen wie z.B.: Gangster, Polizist etc
 

Perry007_

Emerald
Joined
Dec 22, 2015
Messages
1,141
Reaction score
1,354
Ich würde mich sehr über die Einführung von Lucky Chests freuen
Neeeeeee.

Was mich sehr freuen würde ist:

- Jobs z..b (Drogendealer, Polizist..)
Jobs sind ebenfalls doof.


Ich finde man sollte das ganz alte GTA machen, von 2015. Wo es Kostenpflichtig nur Kistenlager gibt ohne Grundstücke etc.
 

Perry007_

Emerald
Joined
Dec 22, 2015
Messages
1,141
Reaction score
1,354
Ich könnte noch so viel Erwähnen, was man besser machen könnte. Bin dafür aber sehr Faul es in einen Text zu verfassen.
 

BabyValpix

Emerald
Joined
Jun 24, 2018
Messages
172
Reaction score
408
@yolozockerboy da muss ich dir zustimmen. Es ist sehr stark daran angelehnt und ich glaube nicht, dass es keinen Aspekt gibt, indem Pay2Win unterstützt wird. Das "gleiche" Spielerlebnis für alle Spieler sollte es bei SkyBlock 1.14.4 und CityBuild 1.14.4 auch geben. Es gab etwas derartiges aber nie, da man z.B. Spawner im Onlineshop kaufen konnte.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn GTA 5.0 in etwa so ist wie @andi_playzHD es beschrieben hat. Auch, wenn es SEHR stark an gtm angelehnt ist.
 
Joined
Sep 30, 2016
Messages
19
Reaction score
27
Hi,
ich finds gut, dass ihr was ändern wollt.
Falls ihr noch nen Backup habt von vor paar Jahren würde ich die Maps und Waffenstats von damals einfach übernehmen. Da hats noch bock gemacht
 
Joined
Sep 30, 2016
Messages
19
Reaction score
27
Ich finde einige Waffen waren zu krass dafür. Denke mal sollte die Stats nochmals überarbeiten. Die Map an sich finde ich cool da stimme ich dir zu :D
Waffen von damals gingen voll. Da konnte man auch easy mit nem Tier 4 Sturmgewehr nen PAy2Win opfer killen. Was ich entfernen würde sind diese Masken. Dann lieber Geld machen indem OP Rüstungen angeboten werden, die der Spieler beim Tod verliert. Das war voll lustig wie die immer eskaliert sind XD
 

Hellboy321

Diamond
Joined
Oct 14, 2019
Messages
34
Reaction score
12
Eine Große Map wäre gut, so das man genug Platzt hat und nicht immer von den selben Spieler verfolgt werden kann.
 

andi_playzHD

Emerald
Joined
Jul 20, 2018
Messages
182
Reaction score
1,041
Guten Tag!
Da ich ab dem heutigen Tag den größten Teil der Konzeptentwicklung für GTA übernehmen darf, würde ich mich sehr freuen,
wenn sich noch einige Vorschläge von euch unter dem Beitrag einfinden würden! Ich werde mir eure Beiträge noch einmal genauer ansehen und anschließend in mein Konzept miteinbinden. Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich genaue Beschreibungen eurer Vorschläge benötige!

Vielen Dank! ;)
 
Last edited:

Perry007_

Emerald
Joined
Dec 22, 2015
Messages
1,141
Reaction score
1,354
Weniger Waffen, kein Pay2Win. Superhelden in GTA mit rein Entwickeln.
Kistenlager auf der Map verteilt, welche man sich kaufen kann.

Sind so kleine Punkte, die ich mit dir sonst mal mündlich besprechen würde gerne.
 

godjxl

Supermeme - 2021
Staff member
Supporter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1,954
Reaction score
9,828
Das die ganzen Perks in GTA keinen nutzen haben. Jetpack entfernen, Flugstab entfernen etc. Und es soll eine bestimmte Anzahl an Waffenslots geben im Inv sodass man keine 5 OP Waffen dabei haben kann.

Bitte, Danke freut mich sehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top