Play now with on

Skyblock Winterevent

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
Macht euch bereit für dein neues Skyblock-Event!


Am Spawn ist ein neuer NPC aufgetaucht, der euch zum Winterevent teleportiert.
Im Eventbereich benötigt ihr keinerlei Ausrüstung. Darüber hinaus wird beim Beitritt das Inventar gelöscht.

1609300920987.png

8250145e94536e92bb8200c093d393e0



Schnappt euch im Eventbereich ein Boot und rast über die Ziellinie!
Jede erfolgreich absolvierte Runde belohnt euch mit je einem Winter-Crate.
Wintercrates sind am /spawn einzulösen, neben den üblichen Crates.

Abgesehen von dem endlosen Loot den ihr pro Runde erhaltet, werden die 10 schnellsten Spieler extra belohnt.
Das Event ist aktiv vom 30.12.2020 bis zum 10.01.2021
Die Wertung der Bestzeiten beginnt am 31.12.2020, und wird nach Event-Ende ausgewertet.
Stellt also eure beste Rundenzeit auf, und fordert eure Freunde zu einem Wettrennen!

1609300956256.png



Loot in der Winter-Crate:
Soultracker
Wintercrate
Transmogscroll
Holywhitescroll
Whitescroll
Blocktraker
Mobtracker
Stattraker
SoulGem(250)
Uniqueslotincreaser
Eliteslotincreaser
Ultimateslotincreaser
Legendaryslotincreaser
Soulslotincreaser
Heroicsotincreaser
Masteryslotincreaser
ItemrenameTag
Contents-Beil
Admin-Sense
Rodelbahnfeuerwerk(10)
Unsichtbare Bilderrahmen
über 10 weitere sammelbare Admin-Items


Beste Rundenzeiten:
Platz 1-5:
NPC-Gutschein (Skyblock)
Zombiepferd Spawnei

Platz 5-10:
Zombiepferd Spawnei
Großer Wächter Spawnei

####################################

Und so könnte das ganze aussehen:
(premade Entwicklerversion)

Das gesamte Twerion-Team bedankt sich bei allen beteiligten an diesem Projekt.
Viel Spaß mit dem Loot!


Anmerkung: Beitritte in das Event unmittelbar nach bzw. während eines Neustartes führen gegebenfalls zu Problemen. In solchen Fällen hilf ein Rejoin.
Die Top 10 Preise sind nicht-Teamlern vorbehalten.
 

Attachments

  • 1609300920987.png
    1609300920987.png
    951.4 KB · Views: 33
  • 1609300956256.png
    1609300956256.png
    221.4 KB · Views: 35
Last edited by a moderator:

KyleBlueman

Lapis
Joined
Nov 1, 2020
Messages
246
Reaction score
152
Skyblock ist natürlich nicht erreichbar...
Ich komm nicht mal mehr auf den Server an sich.
"Es konnte keine Lobby für dich gefunden werden!"


Aber kurz vor dem Crash konnte ich das Event nach einigen Bugs noch testen.
Es ist zwar ganz nett gemacht so mit dem Boot ne Eisbahn runterzutuckeln, aber leider nix für mich.
Mir wird schon bei normalen Motorrennspielen leicht übel, aber bei dieser miserablen steuerung....
Soll jetzt kein vorwurf an die macher sein, aber MC ist so gar nicht für dieses Genre gemacht.

Hab über 8 minuten für ne runde gebraucht...:cute:
 
Last edited:

Darklakai

Diamond
Joined
Sep 25, 2020
Messages
25
Reaction score
20
Shopie, Akwa und ich wurden gegen halb sechs vom Server gekickt. Ob Er jetzt wieder online ist kann ich nicht sagen, da ich im Büro sitze:wink:

Zum Event, nun wir finden es als wirklich gut gelungen. Okay, die Steuerung ist nicht ganz einfach aber ich denke, wenn man es 2x oder 3x die Runden gemacht hat, wird es einfacher. Hier würde ich empfehlen die Empfindlichkeit der Maus (DPI) etwas hochzusetzten. Hatte es bei der letzten Runde mit 2600 DPI probiert und klappt recht gut.

Tja was ich beim testen heute Morgen komplett übersehen habe..... ist das man sein Inventar vor dem Beginn des Events leeren muss. Ich habe leider im ersten Testlauf alle meine Items, wirklich alles verloren. War vielleicht etwas zu früh mich und haben mich da von Akwa überrumpeln lassen....:haha::haha::haha:
Na zu mindestens wird es mir jetzt über das lange Wochenenden nicht langweilig und kann mir wieder Waffen und Rüstungen neu herstellen.

Wie gesagt mir hat das Event sehr gefallen..... gut Leistung von Akwa und dem Team.
 
Joined
Mar 19, 2017
Messages
516
Reaction score
830
Macht euch bereit für dein neues Skyblock-Event!


Am Spawn ist ein neuer NPC aufgetaucht, der euch zum Winterevent teleportiert.
Im Eventbereich benötigt ihr keinerlei Ausrüstung. Darüber hinaus wird beim Beitritt das Inventar gelöscht.

1609300920987.png

8250145e94536e92bb8200c093d393e0



Schnappt euch im Eventbereich ein Boot und rast über die Ziellinie!
Jede erfolgreich absolvierte Runde belohnt euch mit je einem Winter-Crate.
Wintercrates sind am /spawn einzulösen, neben den üblichen Crates.

Abgesehen von dem endlosen Loot den ihr pro Runde erhaltet, werden die 10 schnellsten Spieler extra belohnt.
Das Event ist aktiv vom 30.12.2020 bis zum 10.01.2021
Die Wertung der Bestzeiten beginnt am 31.12.2020, und wird nach Event-Ende ausgewertet.
Stellt also eure beste Rundenzeit auf, und fordert eure Freunde zu einem Wettrennen!

1609300956256.png



Loot in der Winter-Crate:
Soultracker
Wintercrate
Transmogscroll
Holywhitescroll
Whitescroll
Blocktraker
Mobtracker
Stattraker
SoulGem(250)
Uniqueslotincreaser
Eliteslotincreaser
Ultimateslotincreaser
Legendaryslotincreaser
Soulslotincreaser
Heroicsotincreaser
Masteryslotincreaser
ItemrenameTag
Contents-Beil
Admin-Sense
Rodelbahnfeuerwerk(10)
Unsichtbare Bilderrahmen
über 10 weitere sammelbare Admin-Items


Beste Rundenzeiten:
Platz 1-5:
NPC-Gutschein (Skyblock)
Zombiepferd Spawnei

Platz 5-10:
Zombiepferd Spawnei
Großer Wächter Spawnei

####################################

Und so könnte das ganze aussehen:
(premade Entwicklerversion)

Das gesamte Twerion-Team bedankt sich bei allen beteiligten an diesem Projekt.
Viel Spaß mit dem Loot!


Anmerkung: Beitritte in das Event unmittelbar nach bzw. während eines Neustartes führen gegebenfalls zu Problemen. In solchen Fällen hilf ein Rejoin.
Die Top 10 Preise sind nicht-Teamlern vorbehalten.
das logo sieht aus wie das von project ozone 2
 
P

Pelikanicon

Gast
Was ist npc
Genauer genommen ist ein NPC ein Modell eines Spielers, welcher allerdings eine Art Bot ist. Die genaue Definition steht für Non-player-Charakter. Er kann aufgestellt werden und mit verschiedensten Möglichkeiten eingestellt werden. Beispielsweise als Shop, Nachrichten-Überbringer oder wie in der Lobby als Teleportierungsmöglichkeit, dies obliegt jedoch nicht den Spielern sondern den Personen mit den nötigen Rechten. In der Regel werden NPCs an eine bestimmte Stelle platziert und bewegen sich nicht vom Fleck, was einstellungsbedingt aber auch geändert werden kann. Sie sehen meistens aus wie ein Villager, können aber auch mit Skins verändert werden.

Mit dem Gutschein kann einer dieser NPCs platziert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Genauer genommen ist ein NPC ein Modell eines Spielers, welcher allerdings eine Art Bot ist. Die genaue Definition steht für Non-player-Charakter. Er kann aufgestellt werden und mit verschiedensten Möglichkeiten eingestellt werden. Beispielsweise als Shop, Nachrichten-Überbringer oder wie in der Lobby als Teleportierungsmöglichkeit, dies obliegt jedoch nicht den Spielern sondern den Personen mit den nötigen Rechten. In der Regel werden NPCs an eine bestimmte Stelle platziert und bewegen sich nicht vom Fleck, was einstellungsbedingt aber auch geändert werden kann. Sie sehen meistens aus wie ein Villager, können aber auch mit Skins verändert werden.

Mit dem Gutschein kann einer dieser NPCs platziert werden.
Also ist das relativ stark was man bekommt
 

akwa9110

Administrator
Staff member
Administrator
Joined
Dec 8, 2019
Messages
1,765
Reaction score
1,582
Das Event ist nun beendet!

Hier die Top 10 Spieler:

1:Polness
2:RezuroRay
3:StormLordYT
4:_EisteeJunkie_
5:Percy_0
6:KirscheOhneRand
7:SKGMSLOVESUBS
8:ByBackfisch
9:craftoni
10:Banani_HD
 
Last edited:

Darklakai

Diamond
Joined
Sep 25, 2020
Messages
25
Reaction score
20
Auch wenn ich es nie geschafft habe unter die ersten Plätze zukommen, möchte ich sagen, dass das Event sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn es möglich war, habe ich morgens meine 10 bis 15 Touren auf der Bahn absolviert. Etliche schöne Preise bekommen und viel XP welche man mit Sicherheit zukünftig gut gebrauchen kann. Mein Fokus lag hier bei den Slot Erweiterungen ;)

Ein großes Lob an Akwa und den Leuten die im Hintergrund das Event ermöglicht haben. Das Design war wirklich gelungen, auch mit der einen oder anderen Tücken versehen. Es war auf jedem Fall kein 0815 Event und man brauchte einiges an Geschick um die Bahn zu meistern!

Ob Ameisen Event oder die Rodelbahn, beide Events haben Spaß und ich freu mich schon auf das nächste Event :)
 

godjxl

Supermeme - 2021
Staff member
Supporter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1,954
Reaction score
9,828
Öhem ... Frage ... Wie alt bist Du denn nun? Lügen haben kurze Beine ...

Ich denke mal er wird bald 18? Mit 14 Jahren wird man hier erst Supporter und dann spielt er vermutlich schon seit 11 Jahren Minecraft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top