Play now with on

SkyPvP | Last Man Standing Event

Status
Not open for further replies.

Twerion

Server-Mitteilungen
Joined
Apr 19, 2019
Messages
1,171
Reaction score
5,116
index.php


Liebe SkyPvP-Community,

wir laden alle SkyPvP Spieler dazu ein, an einem Last Man Standing Event teilzunehmen!

Wann findet es statt?

Am 14.11.2020 um 20:00 Uhr

Wie wird das Event ablaufen?

Es wird als Last Man Standing funktionieren: Jeder gegen jeden. Teaming ist strengstens untersagt und wird mit einer sofortigen Disqualifikation und einem Teaming-Bann bestraft.
Insgesamt werden mehrere Runden gespielt, jeder, der in die Top 3 von einer Runde kommt, wird belohnt. Der Rest der Spieler geht für diesen Teil des Events leer aus.
Danach wird für alle Spieler noch ein Give-All Event stattfinden, an welchem jeder teilnehmen darf!




Belohnt werden die Top 3 der Spieler:

Platz 1:
Rang-Upgrade; Freund Rang auf dem TeamSpeak; Eine Event Rüstung

Platz 2:
1 Perk nach Wahl; Eine Event Rüstung

Platz 3:
Eine Event Rüstung; 250.000$



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns herzlichst bei @OhneMaus und @Error_508 , welche dieses Event ins Leben gerufen haben und bei @Diamantcrafting und @Luccc07 die eine schöne Arena gebaut haben.

18.png

Mit freundlichen Grüßen,
Die Serverleitung​
 

Attachments

  • LMS3.png
    LMS3.png
    487.9 KB · Views: 5,368

TNTCraftHD

Emerald
Joined
Nov 23, 2018
Messages
1,725
Reaction score
2,759
Ich spiele zwar weniger aktiv SkyPvP, die Idee als solches ist aber sehr schön gemacht und auch die Arena sieht wirklich gut aus. Dürfte gerade für die PvP begeisterten Spieler unter uns eine willkommene Abwechslung sein. Das einzige was ich ein wenig kritisch sehe, ist es den Freunde-Rang als Belohnung zu vergeben, da dies seinen Sinn stark unterwandert. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach eher ein Rang-Upgrade als Belohnung für den ersten Platz auszuschreiben. Die anderen Belohnungen sind angemessen.
 
O

OhneMaus

Gast
Moin,

@WxistedYouth der Rang ist permanent aber wenn man sich komplett daneben benimmt wird er entzogen da hast du Recht. Hängt also ganz von einem selbst ab wie lange man diesen Rang hat.

@TNTCraftHD Danke für dein Feedback. Wir wollten was anderes ausprobieren und dem Gewinner etwas besonderes geben.
 

godjxl

Supermeme - 2021
Staff member
Supporter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1,954
Reaction score
9,828
Meine Fragen jedoch dazu sind:

1. Was bringt der Freund-Rang außer das joinen in die Team-Freunde Lounge? Was macht den Rang denn so besonders?
2. SkyPvP existiert schon seit Monaten und es wurde nie ein Event veranstaltet, warum wird denn jetzt nach fast einem Jahr ein Event angekündigt Woher der Sinneswandel? Saturnmoos sowie etliche Contents davor haben es auch versucht und wurden nie angehört.
3. Was bringen 250.000€ auf dem Server? Mit Geld kannst du sowieso nichts kaufen auf SkyPvP sondern mit Smaragden. Die Währung € wurde schon lange abgeschafft von den Usern da Kopfgeld und der Shop dadurch den nutzen haben.
4. Es wird von "1 Perk nach Wahl" gesprochen aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das Perk System nicht wirklich immer zu 100% funktioniert auf SkyPvP. Es kam immer zu Problemen damit das die Perks nicht gingen, nicht zusehen waren oder gar nicht zum aktivieren ging. Wurde dieser Bug denn jetzt gefixxt sodass sich das lohnt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5223

Gast
4. Es wird von "1 Perk nach Wahl" gesprochen aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das Perk System nicht wirklich immer zu 100% funktioniert auf SkyPvP. Es kam immer zu Problemen damit das die Perks nicht gingen, nicht zusehen waren oder gar nicht zum aktivieren ging. Wurde dieser Bug denn jetzt gefixxt sodass sich das lohnt?
Solltest du ein Fehler im PerkSystem finden, kannst du diesen gerne mit einem Bugreport melden. Ich werde mich dann zeitnah darum kümmern
 

godjxl

Supermeme - 2021
Staff member
Supporter
Joined
Jan 28, 2017
Messages
1,954
Reaction score
9,828
Solltest du ein Fehler im PerkSystem finden, kannst du diesen gerne mit einem Bugreport melden. Ich werde mich dann zeitnah darum kümmern

Sollte dennoch irgendwann mal möglich sein ein Bugfreies System zu haben? Ich meine klar es gab immer wieder Developer Probleme aber es muss doch möglich sein ein Bugfreies System zu schaffen?
 

Wxisted

Emerald
Joined
Apr 15, 2016
Messages
395
Reaction score
781
I mean warum nur EINE Rüstung?
Diese Rüstung verspielt man innerhalb 10 sek, weil alle nur noch Iron Rüssi spielen und direkt einen targetten und runter knocken.
 

Mirfaelltnixein

Diamond
Joined
Dec 7, 2016
Messages
282
Reaction score
1,338
Echt schön, dass so ein Event auf SkyPvP mal wieder stattfindet. Aber für den 1. Platz den Freund Rang auf dem TeamSpeak? Naja gut
 

XIBaboPvP

Emerald
Joined
Jan 9, 2016
Messages
136
Reaction score
41
Wie wird dieses Last Team Standing ablaufen?
Darf jeder soviel Zeug mitnehmen wie er will?
 
L

Leeeoooon

Gast
SkyPvP existiert schon seit Monaten und es wurde nie ein Event veranstaltet, warum wird denn jetzt nach fast einem Jahr ein Event angekündigt Woher der Sinneswandel? Saturnmoos sowie etliche Contents davor haben es auch versucht und wurden nie angehört.
Es ist so, dass sich um SkyPvP in letzter Zeit nicht wirklich gekümmert wurde. Das wird sich jetzt wieder ändern, und als Start und eine Art entschuldigung, haben wir uns für dieses Event entschieden.

Was bringen 250.000€ auf dem Server? Mit Geld kannst du sowieso nichts kaufen auf SkyPvP sondern mit Smaragden. Die Währung € wurde schon lange abgeschafft von den Usern da Kopfgeld und der Shop dadurch den nutzen haben.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Emeralds und $ sind gleichgestellt. Du kannst deine Emeralds jederzeit in $ umwandeln und andersrum. Dazu rückt der Adminshop gerade langsam in den Vordergrund. Es macht also keinen Unterschied, ob man Emeralds oder $ bekommt.

Wie wird dieses Last Team Standing ablaufen?
Jeder Spieler, welcher Teilnehmen möchte, kann sich über einen Warp zu gegebener Zeit in die Arena Teleportieren. Danach geht das kämpfen los. Sobald man dann gestorben ist, hat man nur noch die Möglichkeit von der Tribüne aus zuzuschauen.
 
Last edited by a moderator:
L

Leeeoooon

Gast
I mean warum nur EINE Rüstung?
Diese Rüstung wird keine Normale Rüstung sein, dabei liegt der Wert eher auf der Seltenheit dieser. Danach folgt schließlich auch noch das GiveAll Event, bei welchem jeder Spieler Stuff erhalten wird, und davon auch nicht gerade zu wenig!

Man muss aber auch überlegen, was dieses Event bewirken kann:
Spieler benutzen enorm viel ihrer Rüstungen und ihrer OP-Äpfel -> Die meisten werden diesen Stuff verlieren
Dieses Event hat also auch einen Wirtschaftlichen Vorteil. Wir hoffen auch, damit etwas stabilität in die Wirtschaft zu bringen, und auch stärkere Spieler etwas zu schwächen. Und es sollte dabei auch jedem klar sein, dass man eine Wirtschaft so alleine nicht "retten" kann. Es soll lediglich auch einen ersten Schritt zur besserung darstellen.
 

Wxisted

Emerald
Joined
Apr 15, 2016
Messages
395
Reaction score
781
Naja um die Wirtschaft gesund zu erhalten, sollte man die dupe Bugs beheben
 
Joined
Oct 26, 2020
Messages
7
Reaction score
2
Mal so am Rande... wie wäre es mal mit /fix all im Kampf? auch ich als neuer Spieler finde es ohne /Fix All extrem nervig.
Es wurde gesagt das es besser für die neuen Spieler ist ich sehe das genau umgekehrt. Spieler die dezent viele Dia-Rüstungen haben interessiert 1 2 oder auch 5 Helme nicht aber die kleinen Spieler müssen sich diese wieder hart erarbeiten... also wo liegt die Logik da in der Sache?
Mit Fix All würde man die Wirtschaft auch wieder ein wenig mehr ins Gleichgewicht bringen bzw. wenn das nicht, zumindest den kleinen Spielern ein bisschen unter die Arme greifen das man Ansatzweise an Spieler mit extremen Vorteilen ran kommt, oder mithalten kann.
Ist schon extrem nervig... ups Dia Helm kaputt macht ja nix dick wieder Geld ausgeben oder im 1vs1 10 mal stoppen nur um die Rüstung zufixen weil wiederum auch nicht jeder außer die guten Spieler (da sind wir wieder beim Thema) /efix kann. Also wäre echt ehrenhaft wenn ihr euch da mal drum kümmern würdet, wenn ihr wie gesagt bei SkyPvP jetzt wieder anfangen wollt.

LG


~xXGAMERXx63
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Idee +
Belohnung -

Giveall Vorteil
Jeder bekommt die Items.
-
Giveall Nachteil
Jeder hat 5 Cracked - Accs offen

Mich würde außerdem noch interessieren ob wir mit unseren eigenen EQ fighten sollen.
Wäre ja ziemlich fair mit 50 stacks OPS und stackweiße DiaRüssi zu fighten!
 

xBadiSAO

Spieler
Joined
Aug 28, 2020
Messages
4
Reaction score
2
Ich finde dieses Event sehr sinnlos. Es wird halt 0 etwas an der jetzigen Wirtschafts Situation ändern, es gibt so viele Bugs die es ermöglichen sich immer wieder neuen Stuff zuerbuggen. Und Allgemein würde ein Event die Wirtschaft safe noch mehr verschlechtern so wie in anderen Spielmodis die dadurch "untergegangen" sind. Ein Event wäre sicherlich schön und spaßig jedoch wie bereits gesagt sinnlos.
 
L

Leeeoooon

Gast
Mich würde außerdem noch interessieren ob wir mit unseren eigenen EQ fighten sollen.
Wäre ja ziemlich fair mit 50 stacks OPS und stackweiße DiaRüssi zu fighten!

Jeder kämpft mit seinem eigenen Equip. Jedoch werden Perks, sowie OP-Äpfel, direktschadenstränke und diverse Befehle wie z.B. /ec während des Events deaktiviert.
 

xBadiSAO

Spieler
Joined
Aug 28, 2020
Messages
4
Reaction score
2
Jeder kämpft mit seinem eigenen Equip. Jedoch werden Perks, sowie OP-Äpfel, direktschadenstränke und diverse Befehle wie z.B. /ec während des Events deaktiviert.
Was bringt es wenn man das alles während des Events entfernt? Es gibt immer Leute die irgendwelche Wege finden damit sie so spielen können xD
 

Mike_Chiller

Emerald
Joined
Jun 26, 2018
Messages
684
Reaction score
676
Jeder kämpft mit seinem eigenen Equip. Jedoch werden Perks, sowie OP-Äpfel, direktschadenstränke und diverse Befehle wie z.B. /ec während des Events deaktiviert.
Einfach Full Inv Heals + 20er Stack Dia Rüssi?
Nicht jeder hat das Geld für so n Eq.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top