Play now with on

Unser neuer Spielmodus - Ihr habt die Wahl!

Welchen Spielmodus wollt ihr auf Twerion spielen?


  • Total voters
    187
  • Poll closed .
S

Sturzi13

Gast
Und? wie siehts mit Prison aus, das seit ca. 2-3 Monaten in „Arbeit“ ist?
@Akroy @Linking_
Ich würde mich freuen wenn Prison bald kommen würde, auch ohne Update ist okay, denn mir hat es noch Spass gemacht.
Aber natürlich wäre mit Update besser
 

Akroy

Netherite
Joined
May 9, 2017
Messages
558
Reaction score
5,273
„@HerrScheduler hat für den Teleporter in Citybuild 1 Tag gebraucht, von dir habe ich nichts gesehen!“
Und? wie siehts mit Prison aus, das seit ca. 2-3 Monaten in „Arbeit“ ist?
@Akroy @Linking_
Paul, du weißt selbst das ich es nicht eins zu eins so gesagt hab und es Spaß war ._.
Prison kommt sobald die Zeit reif ist, wir pfeilen derzeit nochmal an dem Konzept. Die Maps dafür sind bereits fertig erstellt
 
Back
Top