Play now with on

Vote

Vote jeden Tag auf allen sieben Links, um die maximale Anzahl an Belohnungen zu erhalten.

Um den Server noch beliebter zu machen benötigen wir deine Hilfe! Vote auf allen Serverlisten für das Twerion Netzwerk um den Spielspaß stetig zu erhöhen.
Klicke hierfür auf jeden der vier Banner und gebe auf den Seiten deinen Usernamen ein. Danach musst du dich nur noch an die Anweisungen auf der Seite halten.
Als Dankeschön erhälst du ein Geschenk in dem Spielmodus auf welchem du dich zum Zeitpunkt des Votens gerade befindest.

Wichtig: Du musst auf dem Server und in dem gewünschten Spielmodus online sein und dich bis zum Erhalt nicht ausloggen.
Dein Inventar muss zudem Platz haben, da die Items sonst gegebenfalls nicht ankommen.

Wir bedanken uns für jeden Vote und wünschen Dir viel Spaß mit den Belohnungen!

Back
Top